Flaming-Moe
Mitglied
Hat auch schon jemand die FT02? Kann jemand was zur Helligkeit dieser im Vergleich zur Fenix P1 bzw. Fenix L2T mit dem jeweils entsprechenden body sagen? Oder gar Bilder posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei den Strömen bleibt auch bei den Alkaline nicht viel mehr Spannung übrig. Ab einem gewissen Ampere-Level, daß die kleinen Hochleistungstaschenlampen mit wenigen Batterien alle haben, sind NiMH immer der bessere Antrieb (von der Selbstentladung abgesehen).uses ... 1.5V AA ( Alkaline, Ni-MH, Lithium ) battery
Heisst das man kann auch Akkus reintun? Dee haben doch normal nur 1.2V? Ist die Lampe dann dunkler oder zieht sich einfach nur mehr Ampere?
Heisst das man kann auch Akkus reintun?
Sind die beiden kleinen von HuntLight als Schlüsselanhängertaschenlampen zu empfehlen oder was gibts da noch brauchbares ion der Kategorie von anderen Herstellen? Wenn möglich auch billiger.
Heller als eine Solitaire sind sie alle diese Lampen. Sowas in der dieser Klasse ist eine völlig andere Welt als so eine kleine Maglite. Größer ist sie aber auch. Eine Arc AAA ist kleiner als eine Solitaire und heller. Eine Fenix L0P, eine Peak Matterhorn, etc. wäre sicherlich weit besser für den Schlüsselbund geeignet als eine FT01.Zur zeit hab/hatte ich ne Maglite Solitaire, die ist aber leider zu meiner ENttäuschung nie wirklich hell gewesen oder setz ich da zu hohe Ansprüche an so kleine Lampen?
Heisst Selbstentladung, dass aufgeladene AKkus wieder leer werden oder dass die Gesamtkapazität sinkt?
Tut mir leid.
Ich hab mir als SchlüsselringLED auch die kleinste HL angeguckt, vom Preis tun die sich ja untereinander fast nix, also HL, Fenix oder Peak. Sind die alle gleicht gut? Kann man die Helligkeit von diesen 30-35$ teueren LED mit denen der 5€ "BaumarktLEDs" vergleichen oder spielen die in einer anderen Liga?
Hallo,
hat schon einmal jemand bei J.S.Burly's bestellt?
Der Hersteller hat die Lampe für 3-9 Volt freigegeben und die Verwendung von LiON Akkus ist ausdrücklich erlaubt.
Es passen sowohl 2 Stück r123, alsauch eine 17670 oder 18650.