fshamburg
Premium Mitglied
Hallo
Vor einigen Tagen entdeckte ich auf einem Flohmarkt in der Lüneburger Heide ein paar Rasiermesser. Auf einem las ich "Wostenholm"
. Als Bowie-Fan sofortige Pulsbeschleunigung
und Sofortkauf für 15€
. Ich meinte nun das ganz große Schnäppchen aus Sheffield gemacht zu haben. Ein Blick in den Recktenwald (Bowie Messer) ergab: Das nicht zugehörige Schächtelchen ist wahrscheinlich mehr wert als das Messer
. Unter dem Namen Wostenholm und dem legendären I*XL wurden wohl bis 1983 Messer produziert. Zumal mein Exemplar simple schwarze Schalen mit Kunststoffanmutung trägt. Die Firma A.J. Jordan hingegen existierte nur von ca. 1886 - 1929:lach:.
So war ich also für ein paar Stunden Besitzer eines seltenen, einmaligen, westernmäßig authentischen Messers zum Superschnäppchenpreis mit Garantie zur Wertsteigerung... bis ich eines Besseren belehrt wurde
. Einen Riesenspaß hat´s trotzdem gemacht
.
Wenn Ihr Infos habt: Raus damit!
Gruß Frank
Vor einigen Tagen entdeckte ich auf einem Flohmarkt in der Lüneburger Heide ein paar Rasiermesser. Auf einem las ich "Wostenholm"

So war ich also für ein paar Stunden Besitzer eines seltenen, einmaligen, westernmäßig authentischen Messers zum Superschnäppchenpreis mit Garantie zur Wertsteigerung... bis ich eines Besseren belehrt wurde

Wenn Ihr Infos habt: Raus damit!
Gruß Frank
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: