In Gedenken an JensJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mit Jens ein paar sehr nette Emails und ein Stück Micarta getauscht - auch ich möchte seinen Angehörigen mein Beileid aussprechen.

Betroffen,
Tobias

Auch mein herzliches Beileid!
Ich habe ihn auch nie persöhnlich kennengelernt, aber irgendwie macht es mich doch betroffen!
Meine guten Wünsche für die weitere Reise!

Ralf

Ich kannte Jens leider auch nur über das Forum.
Herzliche Anteilnahme an die Familie.

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Hallo,

auch von mir mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Habe leider Jens nicht kennen gelernt....

Herzliches Beileid den Angehörigen. Hatte leider nicht das Glück ihn persönlich kennen zu lernen.

Hab das gerade gesehn und bin echt geschockt.

Ich kannte Jens persönlich, wir hatten uns schon ein paar mal getroffen, zuletzt in Solingen letztes Jahr. Jetzt zum kommenden Schanztreffen wollte er sogar aus München anreisen.

Jens war ein feiner Mensch, hatte immer guten Kontakt zu ihm, seine Messer waren was ganz besonderes, gerade hatten wir ein Projekt besprochen, er wollte einen Frictionfolder baun.

Jens hinterlässt eine große Lücke hier im Forum.

freagle

Herzliches Beileid an die Familie.

ich hatte das Glück Jens mehrmals bei Treffen in München zu sehen und habe ihn als netten jungen Mann mit vielfältigen Zukunftsplänen kennengelernt.

Schade daß er sie nun nicht mehr verwirklichen kann.

Erwin

Diese Nachricht hat mich tief getroffen,

Ich kannte Jens von verschiedenen Treffen bei denen wir miteinander geredet hatten.
Das Letzte mal sah ich Ihn Solingen vergangenes Jahr.
Wahr seine Zeit den nun wirklich gekommen ?

Solange man an jemanden denkt stirbt er nie ganz !!!

Mein Herzlichstes Beileid an seine Angehörigen

Peter

Ich.... hab das eben gesehen.. mir fehlen die Worte, er hat mir einige Tipps gegeben und da war schon klar das er ein super Typ ist.
Ich bin berührt, das tut mir sehr leid.
Ralf

Nur der ist tot, der keinen guten Namen hinterlässt.​

Für uns hast du aber nur den Berg überschritten.

Auf Wiedersehen
Ilse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück