Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sättigung erreicht? Wir benötigen noch 9 Leute, sonst hängen 6 erstmal in der Luft...
Yep.So, ihr sucht noch Wahnsinnige?![]()
Da Hocker im 1. ist, und wir quasi Nachbarn sind,
wäre es doch vielleicht interessaner, im 2. Passaround ein anderes Modell zu testen.
Wie wir das mit der Auswahl der Modelle machen, wird ohnehin noch mal spannendHier könnte Ihr Euch schon mal mit den möglichen Optionen vertraut machen: http://www.scorpiodesign.de/pdf/Shapeshifter_edc.pdf .
Als Sonderkondition für den Passaround können wir die Basis-Version für 350€ testen, Extras werden mit dem halben Preis berechnet.
Bei der Auswahl müssen wir einen geeigneten Mittelweg zwischen Teilnehmerbeteiligung einerseits und endlosen Diskussions-und Abstimmungsprozessen finden. Aber da fällt uns schon was ein![]()
Habt Ihr irgendwelche Ideen, wie sich das machen läßt ?
Moin,
....das Limit auf 15 belassen und der Rest schaut in die Röhre.
(Ist halt so bei Passarounds)
Willi
@willi:
Versteh dich nicht!
Wenn Beide bezahlt sind, warum nicht Beide verlosen??
Der Reiz eines PA besteht für mich schon auch in der Chance das Messer zu gewinnen. Warum nicht?
Sehe ich auch so.Wenn Beide bezahlt sind, warum nicht Beide verlosen??
Der Reiz eines PA besteht für mich schon auch in der Chance das Messer zu gewinnen. Warum nicht?