Interesse an einem Shapeshifter Passaround?

Hi, falls noch möglich wäre ich auch gerne dabei.
Ich nehm auch smallmagnums Platz :)
Alex

Hach, hier wird es einem nicht leicht gemacht :p. Ich habe jetzt noch mal eine PN an die fünf geschickt, die sich bisher nicht gemeldet haben. Wenn wir dann Klarheit haben, entscheiden wir. Wäre doch gelacht, wenn wir trotz genügend Interessenten keinen Passaround zusammen bekämen.

(Für die Gestaltung des Anmeldethreads beim nächsten Custom-Passaround habe ich gerade für mich ein paar »Lehren gezogen«)

Also,

eigentlich ists mir egal...

wenns bei um die 30 Euronen rum bleibt, ist mir jeder Passaroundweg recht...

Greetz,

Moonknight

Ok - gemäß meiner Ansage in #44 wird das jetzt ein 15er Passaround. Für die Abgesprungenen kann nachgerückt werden. Wahrscheinlich bekommen so trotzdem alle einen Platz ;)

Um die Abstimmung der Materialien nicht in die Länge zu ziehen, werde ich mich mit Gunther abstimmen und wir werden 2 Modelle zur Auswahl vorgeben. Ich melde mich dann in den nächsten Tagen.

Alle die dabei bleiben, bitte ich den Thread zu abonnieren, damit ich schnell ein Feedback bekomme.

Wenn ich das recht überblicke, sind trotz Abmeldungen die 15 Plätze vergeben und immer noch Nachrückerplätze vor mir...

Deshalb viel Spaß beim Passaround. Ich freue mich auf eure Reviews :)

Gruß Th.

Also, alles geklärt.
Von meiner Seite jetzt auch ein Ok. Ich tu mich mit Moritz zusammen und wir teilen uns den Betrag und auch die Testzeit.

beste Grüße,
Markus

Ok, bevor wie nach und nach alle abspringen, machen wir mal lieber Nägel mit Köpfen ;):

Gunther und ich haben zwei Modelle abgestimmt, die geschmacklich und preislich zwei Pole abdecken dürften:

1. Klinge: Niolox, Griffmaterial: Green Canvas Micarta, Platinen: Titan, Teilnahmegebühr: 25 €
2. Klinge: Damasteel Twist, Griffmaterial: Grenadil; Platinen: Titan, Teilnahmegebühr: 27,70 €

Wie das ungefähr ausschauen könnte, seht ihr auf den Bilder im Anhang.

Diese beiden Modelle stehen jetzt zur Wahl und können ca. zwei Wochen nach "Bestellung" fertig sein. Die Wahl erfolgt per E-Mail an mich (ich hoffe, ihr vertraut mir ;) ), weil bei Abstimmungen hier im Forum, immer auch Leute abstimmen, die gar nicht dabei sind und es mich Mühe kostet, dass Ergebnis wieder zu bereinigen.

Korrigiert mich, aber die aktuelle Liste dürfte so aussehen:

1. lacis ok
2. Der Ole ok
3. schwartzbunt ok
4. bitzone ok
5. Hocker ok
6. dirkb ok
7. briesenreiter ok
8. Eukalypt ok
9. keppeler.markus ok
10. Moonknight ok
11. könig-christian ok
12. Michi ok
13. fria ok
14. lynx ok
15. bigbore ok

Bitte schickt mir alle in einer E-Mail mit dem Betreff: Shapeshifter-PA folgende Informationen:

• Name
  • Nick
  • Adresse (und ggf. abweichende Lieferadresse)
  • Telefon
  • E-Mail-Adresse
  • ggf. Urlaubstermine o.ä.

Bitte schreibt in diese E-Mail auch, für welches der beiden Modelle ihr stimmt.

Wer bereits an einem Custom Passaround teilgenommen hat, schreibt bitte auf, welcher das war. Wer Erstteilnehmer ist, schickt bitte auch ein Scan / Foto vom Personalausweis und die unterschriebenen Passaroundregeln, die selbstverständlich auch hier gelten.

Gleichzeitig bitte ich auch diese Hinweise zu beherzigen. Und auch wenn es selbstverständlich sein sollte, hier noch mal der explizite Hinweis: An der Verlosung nimmt nur teil, wer auch einen (kurzen) Bericht über das Messer verfasst hat.

Anhänge

• SHA3-Niolox-MicGrün.jpg
    SHA3-Niolox-MicGrün.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 43
  • SHA3-DSTwist-Grenadil.jpg
    SHA3-DSTwist-Grenadil.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 41
Also, alles geklärt.
Von meiner Seite jetzt auch ein Ok. Ich tu mich mit Moritz zusammen und wir teilen uns den Betrag und auch die Testzeit.

Alles klar, rein formal werden wir das aber so handhaben als wärst Du der alleinige Tester (mit allen Rechten und Pflichten). Den Rest müsst ihr zwischen Euch beiden abstimmen...

In Nürnberg und Umgebung wont nicht zufällig einer der Tester, der mich das schöne Stück vielleicht mal begrabbeln lassen würde? :lechz:

Hi,
Litle kann von mir den "Nachrückplatz" 16 haben.

Soll heißen:
Ich bin jetzt auf jeden Fall raus.:(

Grüße,
Pit

Zurück