Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mache übrigens jedem vn euch ein angebot, kommt bei mir in bremen vorbei, bringt eure stärkste led taschenlampe mit und wir leuchten um die wetteihr werdet keine chance haben !!
lieber rainer,
....
ich finde es immer noch wichtig zu sagen: ich habe es mit eigenen augen gesehen! du doch sicher auch rainer
besten gruss
du zyniker
janleo°
Hallo zusammen,
ich finde es interessant, dass auch in diesem CPF-Thread sich nach kurzer Zeit ein Neuangemeldeter im Forum meldet, der die Lampen in den höchsten Tönen lobt.
Zufälle gibt´s
Grüße
Ralf
aber ich weiss ja, ich bin ein neuling und halte euch alle für blöd!
wenn man nicht ganz so auf den kopf gefallen wäre, dann hätte man vielleicht mal den namen janleonardo bei google eingegeben. und sieh an
... oh wunder, da tauchen plötzlich fotos auf. wie kann das angehen? zauberei?
idealimus ... ideologie?
FoxFury hat eine LED Lampe die mit 1130 lumen beworben wird. Nicht fokusierbar. Die Fokusierbarkeit gilt hier eher als irrelevant, weil eine gute Lampe mit vernünftigem Reflektor eben i.d.R. bessere Ergebnisse liefert als fokusierbare Lampen in beiden Einstellungen. Die LL bleibt den Beweis unter den Fachleuten noch schuldig. Das die Fokusierbarkeit für Deine Tätigkeit wichtig ist, ist allerdings eher eine Ausnahme.ich kenne keine andere led-taschenlampe die 1000 lumen schafft und sich focussieren lässt! bei meinen aufnahmen ist das aber sehr wichtig.
kennst du eine andere taschenlampe die das kann?
Hier sind zwei "Reviews" zur P7 (Link aus´m CPF geklaut).
http://translate.google.com/transla...3362.html#msg203362&hl=pl&ie=UTF8&sl=pl&tl=en
http://66.102.9.104/translate_c?hl=..._8407_&usg=ALkJrhhmlfXe-kD5y2yQjXv_TWHZ5rduWw
Die P7 werde ich mir auf jeden mal anschauen, die scheint jedenfalls nicht so schlecht, wie die alten LL, zu sein.
,
und leider ist niemand auf die frage eingegangen, ob es ein vergleichbahres produkt zur X21 gibt. ich glaube es nämlich nicht!
°
Als Großserienprodukt ist mir bisher keine derartige Lampe bekannt.
Das hat aber eben auch Gründe wie Energiemanagement schiere Größe Verkaufbarkeit Heatsinking(die Wärme muß abgeführt werden,damit die LED Lebensdauer nicht in unvertretbarem Maße leidet) u.s.w.
allgemein kann ich nur an die kritiker von LL weitergeben, lest doch bitte mal welche losbeshymnen ihr über eure favorites schreibt.
[...]
falls jemand auf die idee kommen sollte, die fotografie ist nicht durch einen computer manipuliert worden.
[...]
Um herauszufinden ob die Lampen gut sind oder nicht und die ziemlich großspurigen Versprechungen stimmen, können nur Fakten klären. Diese könnte das Passaround liefern.
Und wenn eine Lampe auf Alkalitechnik aufbaut, kann es für mich niemals High-Tech sein!!!!
Ich jedenfalls würde hier ganz offiziel viel viel Geld verwetten, dass hier keine Regelung besteht wie wir sie kennen!!
Gruß Olaf