Flaming-Moe
Mitglied
Sicherlich sind solche Lampen, wie die P7, auch für die Allgemeinheit gedacht und nicht nur für "Profis" ... wie aber "P"7 schon aussagen soll, ist das jetzt aber eine Lampe für Professional user...
Fabelhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich sind solche Lampen, wie die P7, auch für die Allgemeinheit gedacht und nicht nur für "Profis" ... wie aber "P"7 schon aussagen soll, ist das jetzt aber eine Lampe für Professional user...

moin heinz-jürgen,
ich bin kein techniker, was ich schon mehrmls bestätigt habe. so einaufbau ist sicher hilfreich, aber für mich ehrlich gesagt zu aufwendig.
wenn das jemand machen möchte, kann er gerne bei mir die lampe mit vollen batterien abholen, ich stelle gerne einer meiner X21 zur verfügung.
bitte nicht falsch verstehen hj, ich bin fotograf und kein raketenwissenschaftler. ;-)
lieben gruss
janleo°
Das ist auch vollkommen in Ordnung. Allerdings sind die Einstellungen die Du oben benannt hast und für Deine Fotos verwendest nicht dazu geeignet um Lichtqualität und Leuchtstärke einer Taschenlampe zu vermitteln. Und genau diesen Umstand hat Zwick2 mit seinen Bildern vermittelt. Wenn diese Einstellungen unüblicherweise (unüblich nicht in Bezug auf DEINE Fotographie sondern bezogen auf Beamshots von Lampen) doch verwendet werden, dann sollten zur Beurteilung der Lampe auch etablierte Lampen als Vergleich mit exakt den selben Einstellungen abgelichtet werden.bitte nicht falsch verstehen hj, ich bin fotograf und kein raketenwissenschaftler. ;-)
falls jemand auf die idee kommen sollte, die fotografie ist nicht durch einen computer manipuliert worden.
Nochmal,ich bin einer derjenigen der hier versucht hat diesen Tread auf das wesentliche zu halten,gegenseitige Provokationen halte ich für wenig hilfreich.
Grüße Jens
About Alkalitechnik: Sicherlich sind solche Lampen, wie die P7, auch für die Allgemeinheit gedacht und nicht nur für "Profis" und deshalb verstehe ich zurecht das sie mit AAA betrieben werden...
man darf doch bitte auch nicht auge und sensor vergleichen! das auge kann kein licht speichern, aber hat dafür ein sehr viel höheren dynamikumfang, kann damit also viel mehr sehen als ein sensor, der dafür licht speichern kann.
das wird in dieser diskussion ein wenig vergessen.