Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das Finish angeht, hoffe ich mal, dass ich das überhaupt erstmal so sauber hinkrieg
Als Versuch mit den feineren Bändern (das Problem mit den feinen ruckelnden Bändern hab ich mehrfach in Themen zu dem Metabo BS200 gelesen aber selbst noch nicht aufgrund mangelndem Bandschleifer ausprobieren können) soll es helfen einfach zwei Bänder übereinander zu spannen!
Mit zwei Bändern auf einem BS wäre ich vorsichtig! Wenn die gleich lang sind schlägt das untere unweigerlich eine Welle, die ruckelt genauso.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat dein BS keine Geschwindigkeitsregelung, oder?
...dann hör doch bei 120 auf und mach den Rest per Hand mit Schleifleinen.
Wieviel steht an der Schneide noch? Hast du da noch Reserve?
Jepp, freihand mit dem Dremelverschnitt. Geht besser als ich gedacht hatte, man muss nur Richtung und Winkel einhalten, dann gehts fast von alleineMit welcher Technik schaffst Du es, Deine Diamond-Pattern so zu schleifen? etwa freihand?
Das klebrige und schmelzende Zeug auf dem G10 war übrigens eine Folie zum Abziehen. Darunter wäre ein schön strukturiertes G10 zum Vorschein gekommen.
Hasenfuss
meine Empfehlung für das schnelle und schmerzfreie Entfernen von Riefen: Poliersteine. In deinem Fall FALCON Typ N, 320er Körnung.
Btw.: was ist das für ein Schraubstock, den du da zum Einspannen verwendest? Sieht geschickt aus …