G
gast
Gast
Hallo,
habe Barbour-Jacken im direkten vergleich zu Driza-Bone Oilskin.
Dabei hat sich die Oilskin als wesentlich robuster erwiesen was die Cotten-Qualität angeht. Zudem lässt sich die Oilskin-Jacke effektiv zu Hause im dem Öl nachimpregnieren. Meine Driza-Bone Bushman Jacke trage ich seit fast 7 Jahren beunahe im Dauereinsatz und habe schon in Winter nächte im Freien damit verbracht (Wobei hier Daune deutlich mehr wärmt
).
habe Barbour-Jacken im direkten vergleich zu Driza-Bone Oilskin.
Dabei hat sich die Oilskin als wesentlich robuster erwiesen was die Cotten-Qualität angeht. Zudem lässt sich die Oilskin-Jacke effektiv zu Hause im dem Öl nachimpregnieren. Meine Driza-Bone Bushman Jacke trage ich seit fast 7 Jahren beunahe im Dauereinsatz und habe schon in Winter nächte im Freien damit verbracht (Wobei hier Daune deutlich mehr wärmt
).
Meine ist auch von Alpha, Propper ist da nix. Aber die orig. zubekommen wird ja immer schwieriger, da sie ja nicht mehr von der Armee bezogen wird, sondern durch die ECWSC Gore Jacke abgelöst worden ist. 

und finde hier im Norden (Hamburg und Umgebung) keinen Shop wo ich die Teile mal anprobieren könnte.