Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theoretisch nippelseitig.Wie bekommt man eigentlich den Schalter auf bzw. die Kappe ab?
Gibt es die Clips jetzt einzeln zum Nachkaufen samt Schrauben? Ich habe zwar noch das ältere Modell mit R5 und 4 Stufen ohne Strobe, bei dem der Clip zum dranklammern mitgeliefert wurde, allerdings sind an der Tailcap schon die Bohrungen samt Gewinde für den anschraubbaren Clip vorhanden.
Gibt es die Clips jetzt einzeln zum Nachkaufen samt Schrauben? Ich habe zwar noch das ältere Modell mit R5 und 4 Stufen ohne Strobe, bei dem der Clip zum dranklammern mitgeliefert wurde, allerdings sind an der Tailcap schon die Bohrungen samt Gewinde für den anschraubbaren Clip vorhanden.
….
Ich hatte mir neben der Lampe (ergänzt: JB TC-R2) noch einen NiteCore Titan Clip für EX11 bestellt. Dieser ist soweit ich das beurteilen kann absolut identisch mit dem an der TC-R2. Leider passt er (ohne Nachbearbeitung) nicht an meine RRT-0 (ergänzt: (XP-G (R5), vierstufig), da an ihr die Bohrungen enger stehen, als die an der TC-R2.
Schade.