Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo realive,76 Meter steht doch dabei.
Die Beamshots sind wirklich super,muß sagen dieRRT-3 gefällt mir nach anfänglicher Skepsis immer besser!!!
Hallo na da kann man doch aushelfen,Hallo
Hab leider keine - der Leistung nach - gleichwertige Lampe als Vergleich zu meiner RRT-3.
Aber:
Ein Freund und ich haben sie mit seiner ITP A6 Postar mit 700lm verglichen - - und da ist schon ein sehr großer Unterschied!!!!
Die Ausleuchtung ist im vergleich zur A6 auch wesentlich größer.
Und das sie wesentlich heller ist, konnte man sehen, wenn man ein etwas weiter entferntes Gebäude anstrahlte.![]()
Wenn man dagegen 10 Meter entfernt in einen Baum strahlte - - ist da freilich kein großer Unterschied zu sehen.
Zur Lampe selbst - - die Verarbeitung ist spitze, der Selektorring (für mich einer der Gründe die Lampe zu kaufen) lässt sich locker mit dem Zeigefinger bedienen, kein Kreuz im Beam . . . kann ich alles mit reinem Gewissen bestätigen.
Zu guter Letzt: nein ich bin kein bischen enttäuscht von der Lampe, und würde sie jeden weiterempfehlen.
Und wer (ist kein Seitenhieb) Innovationen will - - soll er sich die SR90 kaufen --- und mit sich rumschleppen.