Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend in die Runde.
In meinem WIP habe ich es ja schon geschrieben.
Beim Handball würde man sagen: In der letzten Minute einen Siebenmeter
verworfen.
Schade.
Daher möchte ich mich auch für morgen abmelden.
ich versteh das Problem nicht ganz - sieht das alles super aus - zusammenbauen und feddich?
Wer kennt schon deine persönliche Erwartungshaltung?
Ich find's klasse - tolle Backen, schönes Holz, sauber gemacht ...
Außerdem ist "Abgabe" erst am Montag Abend 21:00 in Form eines schönen Bildes des zusammengebauten Messer an mich über die Mailadresse messer.mf@posteo.de
N'abend Jo, ich kann mich Virgil nur anschließen. Was ich auf den Bildern sehe geht ohne Zweifel als kurz vor "Endstand" durch, unabhängig davon ob die Äzung jetzt genau nach deinen Vorstellungen rauskam oder nicht. Ich kann gut nachvollziehen, dass dir jedes kleine Detail wichtig ist und du deshalb das Projekt für dich nicht "abschließen" kannst. Ich würde es in diesem Fall aber einfach machen wie's in der IT üblich ist: "Beta" auf "Release", und dann nach dem "Rollout" noch ein bisschen "patchen"... Will sagen: Zusammenbauen, Bild machen und wenn es sich terminlich einrichten lässt doch morgen eine schöne Mopedtour nach Schaafheim machen... Danach kannst du dann ja immer noch ein paar Runden Finetuning machen...
Moin,
danke für die zusprache, aber da fehlt noch ein bisschen mehr.
Scharf ist es auch noch nicht.
Ich glaube nicht, dass ich damit nach Schaafheim komme.
das ist ja wie in einem spannenden Krimi, freut mich sehr, dass du es noch rechtzeitig geschafft hast! Sehr schönes Messer, gefällt mir total, die Materialkombi und Form.
Vielen Dank für die Komplimente.
So ganz fertig ist das Messer ja dann doch noch nicht. Bei Gelegenheit werde ich es noch einmal auseinander nehmen und Klinge sowie Backen noch einmal neu ätzen.
Das muss besser werden!
Virgil:
Da habe ich keine besondere Einrichtung. Ich lege den Radius an den Backen fest und übertrage den dann auf die Griffschalen. Dann wird auf dem Bandschleifer angepasst, und zwar so, wie die Igel Sex haben: Gaaanz vorsichtig!
Natürlich ist das nach dem Planschleifen der erste Arbeitsschritt an den Griffschalen und die sind erstmal so lang, dass ich zur Not auch mehrere Versuche habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.