Jubiläumsmesser 2007

krush113.jpg

krush118.jpg

krush120.jpg

krush121.jpg

und hier die restlichen.. bilder vom wolf kommen heut nacht noch ..

ich finds gar nicht sooo schlecht :cool:

leider hab ich nur ein bild von einem in damastversion. die anderen werden erst am we fertig. werd dann noch ein paar bilder nachschieben.

wolfbalbach1.jpg

wolfbalbach2.jpg

wolfbalbach3.jpg

wolfbalbach4.jpg

wolfbalbach5.jpg

Moin,

sehr schick der Wolf :super:. Ich freu mich drauf :)

Eine Frage noch, auch wenns so aussieht, als obs nicht ginge.
Besteht die Möglichkeit, Bohrungen für den Clip für Tip-Up anzubringen?

Willi

Hallo Jürgen,
du machst mir den Mund ja wässerig! Da wird die Zeit bis zur Auslieferung meines Wolfes vor Ungeduld noch lang werden.

Ein feines Teil. In Natura kommts auf jeden Fall noch mal ein ganzes Stück besser rüber als in den Entwürfen. Besonders gefällt mir, dass nun das Wolf anstelle des Krush jetzt die Bohrung im Rahmen hat :super:.

Auch das Finish des Griffs find ich super. Harmoniert perfekt sowohl mit der Damast-Klinge als auch dem blanken (SB1)-Stahl.

Bin gespannt, wie es sich anfasst.

Also kein Understatement
ich finds gar nicht sooo schlecht :cool:
sondern "Das ist SPITZE"

Viele Grüße
Ludger Pöttgen

Die sehen beide SPITZE aus! Absolut herrlich. :super:

Wobei mir das "Wolf" besser gefällt....und ich habe keins reserviert/vorbestellt :( Zum Heulen.

Schonmal Glückwunsch an die Glücklichen, die ihres bald bekommen!

@ludger,
das loch im dem gezeigten wolf war "kundenwunsch" - wenn du eines möchtest, schreib mir bitte ne kurze mail.

@mr.s,
ich hab noch einen klitzekleinen überbestand mehr gemacht :)

sorry, total vergessen - der clip am wolf ist nicht umsetzbar. - das würde mit dem radius ja nicht funktionieren..

Hallo Jürgen, das/der Wolf ist einfach nur klasse! :lechz: :) Hammer!

Noch ein paar mal in die Hand nehmen und dann ... :D

Vielleicht eins mit einer rostfreien Wootz Klinge ... ?!? :irre: Und dann noch ein Hauch von Griffschalen (Kamelknochen) ... hmmmmm!!!

Gruß,
Lars

Die sehen beide klasse aus! Erstaunlich für mich: während in der Konzeptphase eindeutig das Wolf mein Favorit war, hat es mit jetzt das Krush mehr angetan.

Da bin ich mal auf die ersten Kundenberichte gespannt...

Vielleicht eins mit einer rostfreien Wootz Klinge ... Und dann noch ein Hauch von Griffschalen (Kamelknochen) ... hmmmmm!!!

Das könne ich mir auch sehr schön vorstellen :glgl:

@lars,
wenn du es dann endlich mal geschafft hast den "titel" zu erweitern, dürfte auch das kein problem sein :)))

also ich wär fertisch damit :-===))))

bis auf 3 stk, wo mir noch infos fehlen, 2 linkshänderversionen und 2 damastversionen...

aber wir warten geduldig bis zum 1. ?

naja, bin mir nicht so sicher ob die alle aufs bild passen :-------)...

endspurt bei den wölfen - 2 kleine 2 große wären noch da, danach erst wieder nächtes jahr............

Hallo

Ich habe den Haufen gesehen, und bin heute noch gerührt so etwas gesehen haben zu dürfen.

Das ist KRANK, ich hatte eine `Hautgänse`:D, oder wie das heißt.

Sorry Jürgen, das hats braucht.:D

I`m impressed, so to say.

Stefan

@diesel,

und ich war sooooooooooooo froh das du keinen foto dabeihattest :steirer:

bilder mache ich morgen.

Zurück