Kabel Eins

@Thehunt

Den realplayer habe ich schon länger.Habe das Viedeo mal als Datei gespeichert,mal sehen ob es auch nach einer Woche noch läuft.

Der Balken von dem du schriebst,der kam bei mir nämlich nicht. :confused:

Messersachen sehe ich mir gern auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an und wollte es deshalb auf der Festplatte haben .

Gruß William

Ein wirklich sehr schöner Bericht! :super: Es war schön, dem Meister bei der Arbeit mal über die Schulter zu schauen.
Da kann man echt neidisch werden, dass man nicht der Sultan von Bahrein ist!

Hallo Jürgen,

auch ich hatte mir den "Wecker" gestellt, um deinen Beitrag nicht zu verpassen. Hervorragend. Hat mir sehr gut gefallen.

Nur habe ich etwas vermisst: Du hast die Rockwell-Schärfe deines Messers gar nicht erwähnt :D

Hallo

Habe die Sendung jetzt auf CD. :)

Falls das Viedeo mal zu einem späteren Zeitpunkt nochmal gebraucht
wird.........

Gruß William

....auch ich hatte mir den "Wecker" gestellt, um deinen Beitrag nicht zu verpassen. Hervorragend. Hat mir sehr gut gefallen....

Moin,

ging mir genau so. Ich finde, auch der Jürgen kam sehr sympatisch "rüber". Auf jeden Fall mal ein Messer-Film, der sehenswert ist.

Gruß
Olli

Sehenswert auf jeden Fall, doch irgendwie is mir das "...seine Waffen sind dort sehr geschätzt" o.ä. doch etwas sauer aufgestoßen. Abgesehen davon sehr fein, hat mir gut gefallen.

Mein Real-Player speichert nur den Werbetrailer und nicht die Folge.

Hat einer ne Idee, was ich falsch mache?

Der Ole

Die Bescheidenheit des "Hoflieferanten" ist mir aufgefallen und der Stolz auf seine Arbeit.:)

Sehenswert auf jeden Fall, doch irgendwie is mir das "...seine Waffen sind dort sehr geschätzt" o.ä. doch etwas sauer aufgestoßen.
Originalton Jürgen (geschrieben hier ohne Mundart ;)): "Das Messer ist ein Werkzeug." Abgesehen davon macht er auch Waffen für die hohen Herrschaften. Daß die Fernsehleute das im Zusammenhang mit dem gezeigten Messer sagten, na ja.:haemisch:

hab bis jetzt die ganze sache (mailflut) bearbeitet - freut mich aber das es so gut ankommt!

klar, irgendeinen fehler wird man immer finden, immer und überall. ich fand die ganze sache sehr gelungen!

Ganz feiner Beitrag,

toll dich so mal bei der Arbeit zu sehen, - was unterstützt die Messermacherzunft mehr, als ein so guter und sympathischer Vertreter ! :super:

R.

jo, ist schon der hammer - schade das ich nicht vorher wusste... dann wäre ich nicht so erschrocken als ich das outlook hochgefahren habe :)

das filmchen soll morgen 16.11. auf kabel eins - abenteuer leben - ca. 18 uhr wieder mal gezeigt werden ;-)

sorry, immer noch ohne untertitel ;-)

Zurück