KAMFT 11 --- KARLSRUHER FORUMTREFFEN

@Jürgen
Was brauchst für Holz? hätte hier verschiedenes Kaminholz...
Komm ja grad bei dir um die Ecke.
Grüßle
Daniel

Hallo !

Welches Holz ist relativ egal, aber da wir ja wieder einen Hackwettbewerb machen wollen bei dem möglichst für jeden die gleichen Bedingungen sein sollten brauchen wir einfach nur "gleiche" Holzstücke.

Bei den letzten Treffen hatten wir Akazienholz in ca. 5x5cm und ca 1,2m lang. Das war das perfekte Holz für einen derartigen Hacktest.

Aber da ich dieses Jahr mal eine leichte Abwandlung des Waetthackens versuchen würde, wäre es einfach nur wichtig möglichst gleiche Stücke zu bekommen.

Soweit im Moment, ich muß mal noch mit Klingler Rücksprache halten und dann werd ich etwas mehr zu dieser Idee schreiben.

Gruß Brumml

PS: da auch ich in unmittelbarer Umgebung wohne ( Linkenheim ) wenn einer was hat oder weiß wo man was holen kann, bitte melden.

würde mich freuen, wenn noch jemand was bringt - @markus, oder kommst du mit dem lkw???

mein kawumms braucht min. 3 stk. nebeneinander um überhaupt etwas gefordert zu sein - gelle heiko, jetzt wirds dir warm :)))))))))))))))

Mit deinem El Macheto hab ichs mit einem Schlag geschaft
vielleicht brauch ich mit deinem „kawumms „ nenn Halben
:hehe:

Heee Herr Schanz, jetzt mach mal halblang, ich hatte dein Kawümschen heute in der hand, davor erzittert ja wohl kein Eichebalken.

Und wenn der erste Schlag nicht durchknallt hast du ein Problem, weil das Ding kriegst du niewieder aus dem Holz !

Aber geil is schon !

mein kawumms braucht min. 3 stk. nebeneinander um überhaupt etwas gefordert zu sein - gelle heiko, jetzt wirds dir warm :)))))))))))))))
Pffffff, kloppt ihr doch auf dem doofen Holz rum , ich kümmere mich um den Schinken und Käse.
Vieleicht kann ich mit dem Zeug wieder Deine Eltern dazu bringen noch mehr dunkle Familiengeheimnisse über die Herkunft Deiner Vorfahren auszuplaudern.
Nicht das Du jetzt denkst ich würde sowas absichtlich ausplaudern aber falls ich beim Holzhacken unterlegen sein sollte könnte ich mich aus lauter Frust verplappern :hehe: :hehe:

wichtig !!

das OPEN END hat ja eigentlich jedes jahr in einer pizzeria stattgefunden...
dieses jahr werden wir dies anderst machen - auch mit pizza, aber mit bringservice - das problem daran. wir müssen irgendwie planen wieviele ca. da noch bleiben ab ca. 19.00 bis ende...

die örtlichkeit müssen wir vorher schon mit bänken getränken usw. bestücken und um den abend möglichst geniessen zu können sollte wir da ein paar zahlen haben...

mehr dann am kamft direkt..

wenn möglich - BITTE gebt kurz bescheid - DANKE!

@robar,
nein - open end ist nur am samstag - sonntag wird brav um 18.00 abgebaut und dann schleunigst auf die couch geflüchtet :steirer:

Hallo Jürgen,

kann leider am Samstag nicht kommen, komm aber dafür am Sonntag mal vorbei.

Grüße Stefan

'nabend allerseits!

Bevor ich im stehen essen muss melde ich mich hiermit auch mal für den Samstagabend an.

Wollt schon immer mal die ganzen Bekloppten aus dem Forum hier live erleben :irre: obwohl ich persönlich mit Messern ja eigentlich nix anfangen kann - nicht dass jemand auf die Idee käme, ich würde mich hier freiwillig beteiligen...:steirer:

Werde übrigens zusammen mit Stickboy anreisen, daher sollte für ihn auch noch ein Plätzchen reserviert werden.

:super: Freu mich total aufs Wochenende!!! :super:

Zurück