KAMFT 2010

hallihallo :D

also eigentlich immer zwischen schaafheim und solingen, oder am tag der offenen tür in stutensee oder eben dann wenns soweit ist..

"24/25. April, vielleicht ? "

...... das hat dir der teufel gesagt :irre:

jo, am 24/25 april ! ....
 
Hallo Jürgen,
wenn nicht ganz was Blödes dazwischen kommt, bin ich dabei.
(Dieses Jahr droht keine Bereitschaft und keine Schichtvertretung.)
"matt"
 
hihihihi.... der flüchtige badner kehrt in die heimat zurück :irre::steirer::D
Wärt Ihr immer lieb zu mir gewesen hätte ich nicht flüchten müssen aber immer müssen alle auf dem kleinen Dicken mit der kurzen Nase rumhacken :jammer:
Jürgen , stell mir einen großen leeren Karton hin den ich als Panicroom nutzen kann. Ich weiß nicht ob ich so eine Menschenansammlung noch verkrafte :irre:
 
Last edited:
Naja, wenn sonst nix los ist...:D

Vielleicht! gibts diesmal Kuchen...

Gruß,
Pit
 
mal ne zwischeninfo - ich hab hier nun haufenweise austeller die sich "beworben" haben.

grundsätzlich muss ich nun eine auswahl treffen, sonst wirds einfach zu viel, das bekommen wir nicht gebacken. zudem ist NUR ein mf-treffen, keine messeraustellung im klassischen sinn.
austeller die etwas vorführen haben absolute priorität...
ich werde in den kommenden tagen die aussteller anschreiben und dann hier reinstellen wer alles kommt.
ich hoffe es wird niemand sauer sein, wenns diesmal nicht klappt. - diese werde ich dann vorsorglich auf die liste für den tag der offenen tür im spätjahr vermerken.
 
hier der offizielle kamft flyer :D

kamft2010_web.jpg
 
Hallo liebe Messerfreunde aus dem Raum Wien,
ist jemand unter euch der mit dem Gedanken spielt auch mal die paar Kilometer da rauf zu fahren und ist an einer Fahrgemeinschaft interessiert? Wenn ja, dann bitte eine mail an mich, ich wäre dabei, aber alleine ist es schon hart:)
Gruß,
labeo
 
Portugal macht den Doppeldecker klar!

Wir werden da sein,zwar ohne Kuchen,dafür mit Baumerdbeerschnaps,
selbstgebrannt wie letztes Jahr (Jürgen sperr die Schwiegermutter weg!)

Gerald,Chris und Hubs
 
wenn jemand die möglichkeit hat, etwas werbung zu machen - bitte eine mail an mich, dann schicke ich gerne den flyer zum ausdrucken per pdf zu.
 
Back