KAMFT 2010

Ich bräuchte, wie letztes Jahr auch, wieder einen "zweiten Mann". Jemanden der Zeit und Lust hat mit mir zusammen den Messer Schneid und Hacktest den Tag über zu betreuen. An Vorbereitungen ist nicht viel zu tun, haben noch viel von den letzten Jahren übrig. Lediglich für die Betreuung des Standes den Tag über wäre es nicht schlecht wenn wir wieder zu zweit wären. Wer Lust und Zeit hat einfach kurz melden. Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

ich bin zwar total unwissend was zu tun ist. Aber wenn du niemanden Qualifizierteren findest würde ich dir gerne helfen.

Gruß

Stefan

Heiko Häß - Schweden ( da wos arschkalt ist)
und deshalb lernen wir hier schnell wie man Feuer macht.
Falls es Jemand interessiert und mir jemand ein Stück Birkenholz mit Rinde mitbringt könnte ich mal demonstrieren wie man mit einem Firesteel ein Feuerchen macht (ohne Jürgens Werkstatt abzufacklen:teuflisch)

den messerkontor hatte ich leider vergessen - liste ist nun komplett ( soweit ich mich erinnern kann) :steirer:

wir spielen hier grad mit dem gedanken einer liveübertragung ;-)

evtl. auch "nur" eine aufzeichnung von z.b. sattler,kydex, schmied usw..
wer da ideen hat - evtl. mit kamera das ganze aufzeichnen kann, der möge sich bitte bei mir melden..

Ja, als ich XXXXXXX gelesen habe musste ich auch grinsen :steirer:
Das passt wie Faust aufs Auge, zwei Wahnsinnige und jede Menge geschmolzener Stahl...

Das kann einfach nur Spaßig werden :D

Vielleicht ein kleiner Hinweis für alle Besucher. Sonnenbrillen wären eine Überlegung wert. Sonst fällt das Zusehen schwer ;)

ich freue mich schon riesig,
mfg
Ulrik

Wie jetzt ? Ein KAMFT ohne Lederhose ? Och nöö, da fehlt mir ja jetzt schon was :glgl:

Aber dafür ist der Sommerurlaub im Land der Lederhosen und legal tragbaren Einhandmesser schon gebucht :haemisch:

Hallo zusammen!
Wird denn auch am Sonntag ein bisschen Stahl "warmverformt"?
Hab extra den Jahresurlaub mit meiner Freundin verkürzt um wenigstens Sonntag kommen zu können
...und die hat sich nicht gerade gefreut :mad:...

Grüße aus Freiburg

Definitiv ja!!!!

Wenn du nen besonderen Wunsch hast, was du mal sehen willst, sprech mich oder Ulrik ruhig an!!
Von unserer Seite aus kann ich das garantieren das es auch am Sontag nicht Langweilig wird:cool::cool:

Tschau Torsten

Ich kann Torsten nur zustimmen.
Wir werden schon für Aktion sorgen.

Und wegen deiner Freundin hätte ich auch schon eine Idee...
Ich bilde mir zumindest ein, Frauen haben Schmuck recht gern :irre:

mfg
Ulrik

Ich komme auch und bringe selbstgemachten Kuchen/Torte(n) mit.

Falls jemand aus dem Raum Augsburg/Ulm/Ingolstadt also noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet euch doch einfach.

Liebe Grüße und bis bald.

Benedikt

@Torsten/Koraat

...da bin ich mal schwer gespannt! Bekomme am Mittwoch endlich eine Esse und werd euch wahrscheinlich mit Fragen nur so löchern :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück