KAMFT 2010

SPONSOR DES KAMFT IST DIESES JAHR WIEDER - wie gehabt JÜRGEN DUTTENHÖFER

bin gerade dabei die ausstellerliste fertig zu machen. es wird einige neue gesichter geben um auch mal etwas abwechslung in die sache zu bekommen..

WER BEI DER ORGA MITHELFEN MÖCHTE - BITTE SCHICKT MIR DOCH EINE KURZE MAIL - DANKE !

wer will am Samstag mit mir spielen????

3735961.jpg

boshafte Grüße aus Ffm

Und die werden wir auch brauchen!!!:D:D
Zumindest dann wenn alles auf dem Tisch gleichzeitig läuft, was da so drauf montiert ist!:D:D:D

Also die Hernn wer hat Lust am Samstag ein paar Schmiedetechnische gehversuche zu machen????
Wenn hier sich keiner meldet, such ich mir am Samstag jemandem aus dem Publikum und setzte mit Ihm seine Idee um (solange sie realistisch genug ist, für einen Tag!! Scandy zB. ist kein Problem wird im Vorfeld bei Bedarf abgesprochen!)
Anfänger oder Leute die zu Hause keine Möglichkeit dazu haben werden bevorzugt,
Kosten?? Nix, ich mach das aus Spaß!!!
Das gleichzeitig entstehende Paralelstück das ich schmiede umd die einzelnen Schritte zu erklären und am Objekt zeigen zu können, geht dann anschließend in die Tombola.

Tschau Torsten

Ich bin sowohl ein Anfänger, habe zu Hause nichtmal Platz für einen Schraubstock und bin zudem hochinteressiert. Wo soll ich mich melden?

Bei mir!!:D:D

Also am Samstag morgen bei dem dumgrinsendem mit der schwarzen Wollmütze gleich am Eingang:D:D
Freu mich schick mir ne PM weil andersrum gehts ja nicht.

Tschau Torsten

Hallo Jürgen und all die nette KAMPFT-Crew, die ich in den vergangenen Jahren kennen lernte! Dieses mal wäre ich auch wieder gerne dabei, jedoch nicht nur als Besucher und "Verlosungsbeauftragter", sondern - sofern möglich - auch als privater Aussteller von Seitengewehren und Bajonetten für das System Mauser 98 (Gewehr und Karabiner) von 1914-1945-bis hin zur schanzschten Neukreation des 98er Folders. Ich hätte auch durchaus Freude daran Teile meiner sonstigen Blankwaffensammlung, die ich nun seit über 23 Jahren zusammengetragen habe, auszustellen. Sofern Interesse und Platz für einen weiteren Stand vorhanden ist, wäre ich um eine Info von Jürgen sehr dankbar.
Cheers,
Frank

Bom Dia Juergen

Wir waren am Wochenende oben in den Bergen und haben den Schwarzgebrannten bestellt - 3 ltr.Jetzt hoffen wir nur noch,daß der bei den vielen %ten nicht am Flughafen als Flüssig-Sprengstoff angesehen wird!:hehe:

Wir sind Samstagmorgen ab 8,30 da

Mann,wir freun uns auf alle,bis dann!

Die Portugiesen

@fenris wolf,
danke! du bist gebucht - schickst du mir bitte noch ne mail, das wir platzbedarf usw. abchecken können?

das ist mal was anderes !!!

UiUiUi, mehr sag ich jetzt nicht,

da kommt was auf die Leute zu,
wer nicht kommt wirds bereuen sag ich mal:D:D:D

Für meinen Schmiedeprobanten Balzac2m
hab ich heut schon mal nen klitzekleinen Hammer fertig gemacht:rolleyes:
son Mini Japaner, keine Angst hat höchstens 8kg, wir wollen ja was schaffen gell, wobei der eher was fürs filigrane ist!:D:D

Tschau Torsten der im KAMFT Wahn ist

Hallo,
werde am Samstag auch kommen (ich hoffe sie sperren nicht wieder die Autobahn:irre:).
Gibt’s schon ne Ausstellerliste??
Als dann bis zum Kampf.
Grüße
Martin

So wie es aussieht, bin ich dieses Jahr auch wieder dabei. :)

Wie üblich: wenn ich irgendetwas bestimmtes mitbringen soll -> Mail an mich.

hier die ausstellerliste :

Reinhold Vögele mit Schnitz und Schmatz :)
Eckard
Heiko Häß - Schweden ( da wos arschkalt ist)
Steffen Bender
Jenni Döpgen
Hubs - Portugal
Christian Deminie
Holger Brandt
Gurkha Import's
Steffen Lindner
Tim Amrhein
Böker
MESSERKONTOR
US Survival - Arnulf Glätzer

Vorführungen :