KAMFT 2010

Aber ich dachte, Dein Flieger heißt Toyota Pickup :steirer:

Gerhard
Nissan wie der schwedische Fluß :hehe:
Das tu ich meiner Bandscheibe und meinem Geldbeutel nicht an mit dem Pick up nach Deutschland.
Vieleicht könnte man den Vulkan mit Opfergaben besänftigen. Wer also eine Schwiegermutter oder so Spenden möchte kann sie bei der isländischen Vulkanbesänftigungsbehörde abgeben :teuflisch

Na das nenn ich doch mal eine Entschuldigung " Sorry, konnte nicht kommen, bei uns ist ein Vulkan ausgebrochen ! "

Ob ich damit auch bei meinem Chef durchkomme ? :irre:

Na das nenn ich doch mal eine Entschuldigung " Sorry, konnte nicht kommen, bei uns ist ein Vulkan ausgebrochen ! "

Ob ich damit auch bei meinem Chef durchkomme ? :irre:

Wir hatten letzte Woche ein leichtes Erdbeben, aber unser Vulkan schläft hoffentlich noch ein paar tausend Jahre :hmpf:

Gerade ist mir siedendheiß eingefallen noch ein Zimmer zu buchen und wow ich habe wahnsinniges Glück gehabt und noch eins bekommen.

Ich freue mich riesig auf die kommenden Woche, die Treffen bei Jürgen sind immer großartig !

Bis bald dann

Jenni

@heiko,
WARMDUSCHER .....

wegen nen paar aschewölkchen wird man sich doch nicht gleich in die hose machen?

also : nur dir ruhe...
hab mal das ding gepeilt, ab mittwoch sind die flüge wieder am laufen und karlsruhe wartet auf dich :steirer:

zudem solls an dem wochende knappe 25 celsius geben - also sonnencreme in den koffer packen ;)

@ Jürgen:na das mit der Sonnencreme hätten wir gerne schriftlich!,
wir sind ja alle von der Sonne verwöhnte Warmduscher.:haemisch:

Wir hoffen daß die Flüge ab Mittwoch wieder normal verlaufen!!!

Ab wann baut Ihr auf?
Unser Plan ist,am Freitagnachmittag zu erscheinen um mitzuhelfen.

C U, die Portugiesen

Sieht aus als käme ich am Sonntag auch
35chrut.jpg

Na, wenns nett wird komme ich auch und bringe noch einen Arbeitskollegen mit.

Gruß,
kdm

Die Flüge am Donnerstag sind gestrichen. Meiner geht am Freitag. Ich kann nur hoffen :hmpf:
Vermutlich weiß ich morgen Abend mehr

ich drück dir die daumen !!!!!!!!!

noch ein hinweis in eigener sache :) :

wer gerne stahl kaufen möchte - kein problem! wers jetzt schon weiss, wäre sehr nett, wenn ihr mir schreiben könntet - dann gehts am samstag schneller ;-)

das wird schon!!

Ulrik??????????

Wollt dir nur sagen selbst mein Bronceofen schfft mitlerweile Stahl:D:D, hab heut nen Broncerohling gemacht den ich Samstag gern in Stahl gießen würde. Formsand etc. ist auch da nur leider keinen gescheiten Formrahmen, nur ein paar Holzimprovisationen die gehn auch aber wenn du einen besseren hast bring den bitte mit!!

Jetzt hast du wie wahl, Gasesse, modifizierter Wootzofen mit Gebläse oder Bronceofen, wenn du danach immer noch mit Kohle spielen willst kann ich dir auch nicht helfen.:D:D:D

Tschau Torsten

Wenn die Feier am Samstag nicht zu lange dauert werde ich am Samstag mit meiner Holden auch mal vorbei schauen.

Gruß

Leider kann ich am Wochenende nicht zum KAMFT kommen, ich hoffe ArminII wird mich gut vertreten! :)

Schade, aber mir hat meine Gesundheit einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht... :-(

Freddie

Schade, aber Dir auf jeden Fall schonmal gute Besserung. Bestimmt gibt es nachher ein paar nette Bildchen zu sehen.

Zurück