KAMFT 2010

heute hats hier gehagelt.. und ich dachte so bei mir - nur nicht am kamft :steirer:

p.s. einige zeitungen sind aktiviert und so wies aussieht kommt das fernsehen diesmal auch :)

Zum Wettergott hast Du ja eigentlich einen sehr guten Draht , da mache ich mir keine Sorgen.
Und was die Presse betrifft: Solange ich mich nicht ausziehen muß seien sie geduldet :steirer:

nen nackten ausgewanderten badner der mit messern auf dem tisch tanzt liesse sich sicherlich aber auch sehr nett pressetechnisch präsentieren :irre:

Bin auch schon ganz nervös :steirer:

Frage an die Gemeinde: Bleibt noch jemand über Nacht, und wo
kommt ihr unter ?

KAMFT 2010
Der Schnaps ist gebrannt,der Doppeldecker in Inspektion,
wenn jetzt auch noch Kanuler,Leonard und andere sich mal
bei uns am Stand sehen lassen,dann wird das nicht nur tagsüber,sondern erst recht auch am Abend beim zusammensitzen
ne klasse Sache!
Und dann rechnen sich auch 3000km Anreise
Wir freun uns schon auf alle,

die Portugiesen

@ Eckhart

In Stutensee kenne ich mich nicht so aus (Jürgen!?),aber 5 km weg,in Linkenheim,da gibt es einige Gasthöfe mit preiswerter Übernachtung
(Löwen,Pilskrone,Insel Rott)

Gerald

"- Mythen, Maerchen und Missverstaendnisse - wie die Verschleissfestigkeit von Staehlen bewertet werden kann.
- Edelstahl rostfrei? Grundlagen ueber Korrosion und die Korrosionstraegheit von Stahlwerkstoffen fuer Messerklingen.
- Waermebehandlung von Staehlen - Grundlagen und praktische Anwendungen am Beispiel der gaengigsten Messerwerkstoffe"

das wären die vorschläge des stahlreferenten Herr Küppershaus von der Fa. ZAPP !

denke das wird interessant......

Sicher wird das interessant. :super::super:

Muss ich beim Schmieden dann und wann mal Pause machen damit ich auch was davon mitkriege.....

Ich bin am Samstag auch wieder dabei, freu mich schon gewaltig.

Ps: Falls jemand aus dem Raum Freiburg eine Mitfahrgelegenheit braucht stehe ich gerne zur Verfügung.

Lg Phil

Hallo das sind die letzten Stachel die ich am Samstag mitbringe!

4158447.jpg

Aber der Arnulf darf sich als erster seine Stachel aussuchen!
Gruß Chris

Ich mache mir gerade richtig Sorgen. Momentan sind alle Flüge wegen dem isländischen Vulkan gestrichen. Kann da denn Keiner mal einen Korken reinstopfen? :mad:

Heiko, wenn Du nicht kommst, dann muss ich mir's doch auch überlegen.
:(

Aber ich dachte, Dein Flieger heißt Toyota Pickup :steirer:

Grüße ins Land der Kobolde

Gerhard

Zurück