KAMFT 2010

Hört doch auf mit Posten, ich bin schon ganz fickrig:jammer:

Sobald ich mich entschieden habe, was für ein für ein Messer ich anlegen soll für so einen Anlass, gehts los.:steirer:

Bei mir sind die Bremsbeläge komplett runter, hab ich erst gestern festgestellt :( Kann also auch nicht kommen... :jammer:

Abend,
bin da gewesen, hat Spaß gemacht!:super:

Das KAMFT hat ein gewisses Flair, das ist schwer zu beschreiben.

Gut: Orga., Catering, Aussteller, Besucher, Schmiede und Stahlgussvorführungen...alles sehr interessant und entspannt!
Weniger gut:
Halbseitiger Sonnenbrand, zuviele schöne Sachen und viel zu wenig Geld zur Verfügung....:jammer:

Respekt Jürgen, ich dachte nicht das man das von Jahr zu Jahr steigern kann!
Mein Neid gilt Deinen, wohl sehr guten, wettertechnischen Verbindungen:p

Ich denke ich werde das nächste Mal etwas länger bleiben..;)

Grüße,
Pit

@Zili: "Danke" von meiner Frau! :p
@GeHaWe: Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Mensch habt Ihr's gut! Da bin ich echt neidisch.;)

Ich hatte das KAMFT fest eingeplant - aber mir geht's wie Freddy: Die Gesundheit war dagegen.

Bei mir aber in Form eines Audi-Fahrers, der mich mit dem Mopped von der Straße geschubst hat. Beide Handgelenke matsch - tippen geht, Messermachen hat Pause.:jammer:

Könnte ich vielleicht mit einem von den Batterie-Opfern tauschen?:p

ich wünsche Euch eine Riesenparty bei Jürgen

Grüße

Gerhard

Gute Besserung Gerhard!
Passiert inzwischen leider immer häufiger dass 2-Rad-Fahrer von Autos übersehen werden :(

Allen anderen Viel Spaß beim KAMFT!

Ja, ich muss Gecko zustimmen, ich will nicht wissen, wieviele Jungfrauen dem Wettergott geopfert wurden für diesen Sonnenschein.

War aber klasse, wieder ein paar Gesichter hinter den Forennamen kennegelernt, schöne Messer satt und immer einen netten Gesprächspartner gefunden.

Danke auch Jenni und Claudia, jetzt muss (will) ich mir auch noch ein Gunny und ein Yatagan zulegen :D

Schönen Sonntag noch und den Verhinderten eine gute Besserung

War klasse:super:

Danke Jürgen Helfern für die tolle Organisation!

Danke allen Messermachern und Ausstellern für die tollen "Spielsachen",
es waren super Sachen dabei:super:

Komme gerne wieder!

Gruß, Ralf

Leute,es war wieder Spitzenklasse.

Von diesem Kamft zehre ich wieder ein ganzes Jahr.

Um mich mal Geckos worten anzuschließen,es stimmt, jedesmal steht mir viel zu wenig Zahlungsmittel zur verfügung.

An die Sonnenbrandgeschädigten:

Wer es gewohnt ist,Hut und Wüstenklamotten zu tragen,kämpft nicht mit Sonnenbrand bei der gestrigen laschen Temperatur. :haemisch:

Danke an Jürgen und sein team für den fantastischen Tag.War aber einfach zu schnell vorbei.

@Chopper-Gerald:

Euer Baumerdbeerenwasser floß sehr gut die Kehle runter,wie flüssiges Feuer. :teuflisch

Gesamtbewertung fürs Kamft 2010 :super::super::super::super::super:

Gruß William

Ein rundum gelungenes Event.Wann können mein Frau und ich uns fürs nächste Kamft anmelden?
Spitzen Angebot, super Kontakte und tolle Stimmung, es hat richtig Spaß gemacht. Der Geldbeutel ist jetzt zwar schmäler, aber deshalb waren wir ja da. Gruß an die Höllenschmiede, die Kombination Torsten und Koraat war schon eine Nummer für sich. Alle Beteiligten, Veranstater,Aussteller und Gäste die wir kennen gelernt haben waren super nett und hatten richtig gute Infos.
Danke an Jürgen und nächstes Mal sind wir wieder da.

Gruß

Frank

War sehr nett, und 2 kleine Spydercos (Chicago und Cat) sind auch in meine Tasche gehüpft...

War wirklich mal wieder klasse! Schön ein paar Nicks aus dem Forum auch mal Gesichter und Stimmen zuordnen zu können.

Messer gab es viele zu bestaunen, Chopper-Geralds feine Stücke waren beeindruckend, danke auch an Torsten für die Geduld und die vielen Fragen zu der kleinen aber feinen Esse.

Am Abend habe ich ein kleines Lagerfeuerchen vermisst, wäre bestimmt gemütlich gewesen. Aber so war die Pizzarunde auch was feines, war 'ne schöne Stimmung dort.

Und ich habe viel über Katzen gelernt, die wie Hunde bellen. Jennis Kleine hatte davon berichtet, vielleicht kannst Du ja mal ein Video bei Youtube einstellen, würde mich mal interessieren, wie sich das anhört ;-).

Ich freue mich schon auf das nächste KAMFT.

Hallo Jürgen

Hat richtig Spass gemacht. Aber die Tage sind viel zu kurz...
Nächstes mal will ich länger bleiben... zB 2 Tage...

Bis bald

Bobby

Zurück