Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Absprache mit Jürgen steht der Termin jetzt fest. Ich schreib euch an, weitere Interesenten bitte Mail an mich.
HINWEIS: Das hier ist auf etwa zwanzig Leute reduziert. Ist schliesslich nicht das KAMFT. Letztes mal musste ich einigen Leuten absagen weil die Teilnehmerzahl vermeintlich erreicht war, und dann waren im Endeffekt nur ein paar Leute da. Deshalb hätte ich gerne eine Zusage derer die kommen.
Ist gerade etwas verwierend, im forum wird der 19.märz genant und in deiner mail (stickboy) der 26. märz.
vielleicht würde es helfen. das genau zu klären.
falls es der 26.märz währe, müsste ich leider absagen, da ich an dem we schon etwas anders vorhabe, es währe dann ein platz frei ;-)
Naja, der 19. wurde vorgeschlagen, ohne den Gastgeber vorher zu fragen ob ihm das überhaupt recht ist......
aber im Moment ist die Resonanz so gering, daß man vielleicht verschieben sollte. War jetzt halt etwas Kurzfristig das ganze. Die Leute brauchen wohl doch einfach mehr Anlaufzeit.
ich habe gerade mit Jügen gesprochen und wir wollen wieder ein "Bastlertreffen" abhalten. Dieses Mal werde ich es organisieren, deswegen schickt mir bitte eine Email übers Forum ob ihr kommt. Ich werde dann ne Teilnehmerliste machen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.
Der Termin für's nächste Treffen: 9.7 um 19Uhr beim Jürgen in der Werkstatt.
Schönes Wochenende
Viele Grüße und bis bald
Stefan
PS: Danke noch an Stickboy für das bisherige organisieren.
wenns noch platz hat ist jeder willkommen, der sich anmeldet.
es geht um erfahrungsaustausch - d.h. auch alte hasen sind gefragt, sofern sie den bereit sind tricks zu verraten - die jungen häslein möchten nämlich was lernen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.