Karlsruher Bastlertreffen?

Nach Absprache mit Jürgen steht der Termin jetzt fest. Ich schreib euch an, weitere Interesenten bitte Mail an mich.

HINWEIS: Das hier ist auf etwa zwanzig Leute reduziert. Ist schliesslich nicht das KAMFT. Letztes mal musste ich einigen Leuten absagen weil die Teilnehmerzahl vermeintlich erreicht war, und dann waren im Endeffekt nur ein paar Leute da. Deshalb hätte ich gerne eine Zusage derer die kommen.

grus

olli

Bisher ist die Resonanz recht gering. Also nochmal hoch um eure Aufmerksamkeit darauf zu lenken.

grus

olli

Hallo Olli,

wann findet das Treffen statt? 19. März? Kommt noch Was per Mail?
Am 19.3. kann ich nicht. Danke!

Gruß Jan

Ist gerade etwas verwierend, im forum wird der 19.märz genant und in deiner mail (stickboy) der 26. märz.
vielleicht würde es helfen. das genau zu klären.

falls es der 26.märz währe, müsste ich leider absagen, da ich an dem we schon etwas anders vorhabe, es währe dann ein platz frei ;-)

gruss Marcel

Naja, der 19. wurde vorgeschlagen, ohne den Gastgeber vorher zu fragen ob ihm das überhaupt recht ist......:rolleyes:

aber im Moment ist die Resonanz so gering, daß man vielleicht verschieben sollte. War jetzt halt etwas Kurzfristig das ganze. Die Leute brauchen wohl doch einfach mehr Anlaufzeit.

HIER NOCHMAL ZUR ERINNERUNG :

DAS BASTLERTREFFEN FINDET MANGELS MASSE NICHT STATT !!!!!

hab hier gerade eine mail bekommen, das wir uns ja am freitag sehen...... - das ist aber nicht so....

Hallo liebe Messerfreunde,

ich habe gerade mit Jügen gesprochen und wir wollen wieder ein "Bastlertreffen" abhalten. Dieses Mal werde ich es organisieren, deswegen schickt mir bitte eine Email übers Forum ob ihr kommt. Ich werde dann ne Teilnehmerliste machen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.

Der Termin für's nächste Treffen: 9.7 um 19Uhr beim Jürgen in der Werkstatt.

Schönes Wochenende

Viele Grüße und bis bald

Stefan

PS: Danke noch an Stickboy für das bisherige organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du mir das diesmal abnimmst!:super:

und wenn ich wegen der WM nicht arbeiten muss, kannst du natürlich mit mir rechnen.

grus

olli

Hallo Messerfreunde,

es sind noch ein paar Plätze frei bei unserem Bastlertreffen beim Jürgen.

Viele Grüße und nen kühlen Tag

Fünfer

hallo ,
komme zwar aus dem schwabenland ,
habe aber migrationshintergrund !
darf ich ? und wann ?

ciao.....Klaus

Hallo Klaus,

wie etwas weiter oben zu sehen: 9.7 um 19Uhr beim Jürgen.

Zusagen kannst/sollst du bei mir.

Grüßle

Fünfer

wenn dich das machen grundsätzlich interessiert, hab ich damit kein problem...

montag/dienstag (termin ist noch nicht fix) muss ich ein paar tage weg und hoffe das ich rechtzeitig wieder da sein kann.......

wenns noch platz hat ist jeder willkommen, der sich anmeldet.

es geht um erfahrungsaustausch - d.h. auch alte hasen sind gefragt, sofern sie den bereit sind tricks zu verraten - die jungen häslein möchten nämlich was lernen :steirer:

Zurück