Reverend Flashback
Mitglied
Tja, dann werd ich mal nen Kniefall vor der Regierung machen.... 
Und allen hier schon mal ein tief empfundenes "Danke!"
Und allen hier schon mal ein tief empfundenes "Danke!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, und zu mir ins Büro sollte es sogar GLS ohne Schwierigkeiten schaffen!Ums Dir nochmal etwas schwerer zu machen, laut der Seite ab 120€ Versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) 😂
Der Stahl sollte in die Richtung von AUS Stählen gehen und so zwischen AUS-8 und -10 liegen. Härte zwischen 58 und 60.Hi @Peter H. , danke. Der Stahl sagt mir nichts, weißt Du was darüber?
Als Griffmaterial wird "Sperrholz" genannt. Mag ein Übersetzungsproblem sein, klingt aber erst mal unattraktiv. 🤣
wenn das die charmante dame aus deinem avatar ist:Tja, dann werd ich mal nen Kniefall vor der Regierung machen....

Das in meinem Avatar ist keine Dame, sondern ich vor etwas über 40 Jahren...wenn das die charmante dame aus deinem avatar ist:
viel glück!
![]()
![]()
![]()
Steht doch da: Daido 1K8 Stahl. C 0,8/ Cr 13,5/ Mo 0,10/ Ni 0,5/ Mn 1,0/ Si 1,0 . Härte zwar nicht angegeben aber sollte so zwischen 58 und 60 sein.Du hast keine Angabe zu Stahltyp
Florida ist ne Zweigstelle. Versendet wird aus Japan. Verandkosten so 10$, Hab zweimal bestellt ohne Probleme. Hab aber auch schon mal was negatives gehört.Hocho Knife ist eine US-amerikanische Firma, in Florida ansässig.