Sorry, Redewendung:Was genau soll das heißen? Schleifen tun die wie nix oder nicht gut?
grüsse, pebe
"Die Wendung wird in der Umgangssprache im Sinne von "außerordentlich stark, schnell" gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, Redewendung:Was genau soll das heißen? Schleifen tun die wie nix oder nicht gut?
grüsse, pebe
Meine Atoma 400 Diamantplatte hatte ich weit vor dem Nowi und war schon damals eines meiner meistgenutzten Schleifmittel, bis heute. Ist wie mit den meisten Dingen, entweder man mag es oder nicht. Oder man gewöhnt sich dran.Gefühlsecht ist halt anders...meine Meinung. Schleifen tun die wie nichts Gutes.
@Janne soweit ich mich erinnere hatte ein 2A-Messer, dort gab es einen minimalen Overgrind. Man kann Herrn Gordner eine Email schreiben was der Mangel ist, eventuell sogar ein Bild anfragen und dann entscheiden.Hat jemand schon mal 2A Ware gekauft?
Genau so war es bei mir. Ich konnte damit leben.@Janne soweit ich mich erinnere hatte ein 2A-Messer, dort gab es einen minimalen Overgrind. Man kann Herrn Gordner eine Email schreiben was der Mangel ist, eventuell sogar ein Bild anfragen und dann entscheiden.