Keine Sehkuh, kein Hirsch, kein Zweck - Stefan Steigerwald Steampunk (viele Bilder)

ich glaub ich werd nicht mehr das ist ja wahnsinn, offene mechanik der extraklasse, schubstange, linearführung, offene feder, verriegelungsmechanismus.was passt da noch alles dran.
echt genial.:D
 
Ja das ist ja mal ein Sau Steiles Mechanical! Die Idee plus Umsetzung Total Fett. Jetzt verstehe ich auch weshalb und warum er mich nach Goldfarben anodisieren gefragt hat :super:

Zeig bitte noch mehr so super Messer Stefan!
 
Mit so etwas kann ich gar nichts anfangen,





die Bilder ansehen reicht mir. Klasse :super::super::super:

Gruß
Rainer
 
Absolut ober unglaublich krass.

Ich sehe / höre / spüre förmlich den KLACK der Feder-unterstützten Mechanik.

Stefan rockt.
 
was soll man da noch sagen, ich finds einfach nur Punk.

Unglaublich sowas.

Tschau Torsten der davon ziemlich fasziniert ist!
 
Gebrauchswert stark eingeschränkt, aber sehr stimmiges Design - Leute wie Virgil England verdienen ihre Brötchen mit sowas. :D


Ookami
 
Das ist L’art pour l’art.

Ein Original Mad Max Handschmeichler! Sowas zu bauen wenn man es denn könnte muss einen irren Spass machen!

Nils
 
Einfach nur: SAUGEIL!!! :staun:

Die Technik und vor allem die Verarbeitung und das Finish lassen mich nur staunen.

Danke fürs Zeigen! :super:
 
Da hat die an und für sich schicke Klinge abär ein ziemliches Geschwür am Heck.... ;)

Von wem der Damast ist, würde mich trotzdem interessieren :hehe:
 
Danke, dass es Leute gibt, die sowas geiles bauen, danke, dass es Leute gibt, die sowas geiles zeigen. Ich liebe die menschliche Kreativität. Das ist wirklich steampunk in Reinkultur und damit eine geniale Darstellung der Philosophie und Lebenshaltung dieser Bewegung.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wieviele Gedanken und Handlungen nötig waren, um dieses Messer zu bauen.
Dieses Messer wird in die Annalen der Messerhistorie eingehen. Derjenige, der es gekauft hat, hat eine seiner besten Investitionen getätigt.
 
Manche Leute haben einfach zuviel Zeit :)

Die Sinfrage, an sich eh Quatsch bei unserm Hobby, ist hier total Überflüssig.

Aber auf sowas muss man erstmal kommen. Der Damast ist super schön.
 
Auch wenn ich mir so etwas nicht kaufen würde, hat das Messer eine interessante künstlerische Note,... wurde natürlich von pitter perfekt abgelichtet und in Szene gesetzt. :super:

Dizzy
 
Ich stelle fest, dass nun auch der Chef himself mittels provokanter Titel um Klickzahlen buhlt. :D ;)


Na, schon grandios, das Teil. :super: Und tolle Fotos! Ein Video wäre natürlich nicht schlecht, aber einfach die Bilder betrachten und die Fantasie benutzen ist doch auch was.

Und ja, unter den jährlich dreiundzwölfzig Seekuhhirschhornpuddeleisenkupferzwingen-Messern ragt dieses Kunstwerk absolut wohltuend und langanhaltend heraus. :super:
 
Back