Keine Sehkuh, kein Hirsch, kein Zweck - Stefan Steigerwald Steampunk (viele Bilder)

Leider giebt es ja keine Jahrespreise hir im Forum
Dieses Taschenmesser würde sicher zwei Preise einheimsen
1. Taschenmesser
2. Desigen

Peter Polnau

Ps.: Jahrespreise wie wäre der Vorschlag läst sich da was machen ?

Hut ab vor der Detailverliebtheit und vor allem vor der Idee, die Grifflänge zu verstellen. Das Teil ist einfach großartig, ein Video wäre natürlich der Hammer...
Jedenfalls voller Respekt von meiner Seite! :super:

LG, Oliver

Dem Stefan sei hiermit gehuldigt für dieses großartige Kunstwerk mit Schneidfähigkeit. :super:

Auf so `ne Idee muss man erstmal kommen...

Geniales Dimg - vor allem der Mechanismus zur Griffverkürzung gefällt mir sehr. Da wär ein Video vom Klappvorgang klasse!

mfg
Tct

Da hat Stefan den geilsten Klapper gebaut den ich bis jetzt gesehen habe....absolutes Hammerteil.
Respekt vor so viel kranken Hirnschmalz und der super Umsetzung !:D

Und auch ich bitte um ein Video

Gruß Ralf

Wie geil ist das denn ?????
Ich habe es mir jetzt mehr als nur einmal angesehen, aber so etwas habe ich bisher nur von Bobby gesehen:super:
Der absolute Hammer !!!
Also, ich möchte es auch mal in Aktion sehen.
Gruß Dieter

ich schreib ja eher selten was aber dazu muss ich mich äussern ;)

ich wills haben!! :haemisch: wo kann ich meine seele verkaufen dafür, oder mit blut unterschreiben!

Also meine normale Anrede" Glückwunsch zu diesem Messer" lasse ich jetzt mal weg:
Mann Mann Mann...
Leut Leut Leut...
Ich bin echt etwas sprachlos, aber schwer beeindruckt.
Wahrscheinlich dampft das Ganze beim Schließen, oder stößt einen Lokomotiv-Pfeifer aus.Wundern würde es mich nicht!
Also große Hochachtung vor dem Konstrukteur und Macher!!!

Danke fürs Zeigen!
less

Gibt`s denn für den Mittelteil der Schneide eine zusätzliche (hydraulische oder pneumatische :) )"Abdeckvorrichtung", damit man sich beim Befummeln im geschlossenen Zustand nicht in die Flossen schnitzt?

Gibt`s denn für den Mittelteil der Schneide eine zusätzliche (hydraulische oder pneumatische :) )"Abdeckvorrichtung", damit man sich beim Befummeln im geschlossenen Zustand nicht in die Flossen schnitzt?

Jau, und die Abdeckung für das Zahnrad. Zahnstange, Exzenterwelle und die Feder fehlen auch...
so wird das nichts mit der UVV, :irre:
( aber soweit ich weiß, wird diese Art von Werkzeug eh direkt in ein gekapselten Werkzeugwechseler mit Display (*1) implementiert. ) :D

Total irres Messer! :super:

(*1) Vitrine

Zuletzt bearbeitet:
Der Videoclip ist noch cooler, als die stehenden Bilder, ich habe jeden Moment Buster Keaton oder Harold Lloyd auf der Bildfläche erwartet...

:steirer:

Gruß Andreas

Zurück