Kleines Kamft 28.10.

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Am 28.10. ist in friedrichstal verkaufsoffener sonntag - da werde ich dann das kleine kamft machen :) - also wenn auch jemand kommt...

da die wahrscheinlichkeit das es schlechtes wetter gibt doch gegeben ist, wird alles inside der halle stattfinden - daher auch nur eine auswahl an ausstellern, die ich die nächsten tage bekannt geben werde. möchte da mal etwas anderes probieren und neuen leuten eine chance geben.

Ich habe es mir mal gemerkt, wenn ich das einrichten kann, komme ich gerne ans kleine Kamft.

Gruess René

Am 28.10. ist in friedrichstal verkaufsoffener sonntag - da werde ich dann das kleine kamft machen :) - also wenn auch jemand kommt...

da die wahrscheinlichkeit das es schlechtes wetter gibt doch gegeben ist, wird alles inside der halle stattfinden - daher auch nur eine auswahl an ausstellern, die ich die nächsten tage bekannt geben werde. möchte da mal etwas anderes probieren und neuen leuten eine chance geben.

Fährt das Bähnel wieder?

Gruß

Uraken

Also ich würde ja sehr gerne Kommen aber 550 km sind halt ein nicht all zu kleines Hindernis...
Fährt irgendwer aus Österreich [Großraum Oberösterreich]??
Ich würde sehr gerne Mitfahren, natürlich für Spritkosten ...

@uraken,
keine ahnung... das weiss ich wahrscheinlich erst 4 wochen vorher :)
der flohmarkt sollte aber stattfinden.

Fährt den jemand aus dem Norden (Hamburg oder höher) zum kleinen Kamft?

Ich würde ja fahren, aber alleine ist es mir zu weit und man könnte sich die Kosten ja auch teilen.

hier mal die liste der aussteller :

juergen duttenhöfer - kydexscheiden

viktor bärwald - lederscheiden

reinhold vögele - kinderschnitzen

torsten pohl - schmiedevorführung

steffen bender

michael held khukris

herman maashammer

michael eifler

bastlertreffen - tisch

holger brandt

Ja Lenny, glaubst Du ich schnitze Dir neue Kinder? Ich kann doch nur Holzköpfe ....
Bringe sie ruhig mit, wird ihnen bestimmt gefallen und wenn es bei mir langweilig wird, sollen sie bei Torsten schmieden.

Ich versuch's,
aber bei den wenigen Treffern die mir dieses Jahr gelungen sind klingt das irgendwie hohl.....:argw:

Grüße,
Pit

Hallo Pit,
mach Dir deswegen ja keinen Stress, ich übe immer noch.
Was hältst Du davon, wenn wir es noch einmal gemeinsam probieren?
Du wirst das Holz festhalten und ich führe das Messerchen?
Heftpfaster habe ich genügend dabei ....

Hi Reinhold,
klar, können wir so machen :)

Ich hab vergessen "zu kommen" an mein "ich versuch's" zu schreiben...ist nicht so ganz klar ob ich überhaupt da sein werde.

Beste Grüße,
Pit

@pit,
ach komm - ohne dich ists nur ein halbes kamft :)

@reinhold,
gut zu wissen - das du pflaster dabei hast :D

Zurück