Kleines Kamft 28.10.

Weiß nicht wie ich es sagen soll, es wird von Jahr zu Jahr schöner.
Dank nicht nur an die Familie Schanz, sondern auch den Wettermachern und Wolkenwegschiebern. Zwar etwas frisch, doch kein Tropfen Regen - wer hätte das vorgestern noch geglaubt?
Besonderen Dank den "armen kleinen und großen Straßenkindern", die mich immer wieder unterstützt und aufgerichtet haben. Die Jungen wissen wer und wie es gemeint ist.
Äh Jürgen, wann hast Du gesagt ist das nächste Kamft?
Servus - Reinhold.

ja, etwas kühl wars schon - war aber auch umso mehr überrascht, das so viele leute/kunden da waren.
für mich war es auch eines der schönsten treffen bisher - absolut harmonisch!
allerdings, ohne 4 "freiwillige" helfer würde es das treffen nicht mehr geben - das sind nämlich wirklich noch die letzten 4 die hier was tun, vorbereiten usw..
schade eigentlich - früher wars mal ein forumtreffen, da haben alle mitgeholfen.

nichts desto trotz, fand ich es wirklich sehr, sehr nett !!

Hallo Jürgen,
Da habe ich mir auch Gedanken drüber gemacht, wenn mal wieder etwas
ansteht und es zeitlich passt, komme ich gerne früher und helfe.
Grüsse
Tino

Ich beneide euch um den schönen Tag in meiner zweiten Heimat, ich liebe es wirklich vor Ort zu sein nur leider sollte das diesmal nicht sein!

Tschau Torsten

Hallo Jürgen,
Da habe ich mir auch Gedanken drüber gemacht, wenn mal wieder etwas
ansteht und es zeitlich passt, komme ich gerne früher und helfe.
Grüsse
Tino
Dem schließe ich mich an. Wußte gar nicht, dass Du Hilfe brauchst. Lief alles so perfekt, mit all den Menschen im Hintergrund und ich dachte, Du hast da immer Dein festes, eingespieltes Team. Kannst ja mal den Mund aufmachen ;-)

Also hier noch mal ein Danke an die, die im Hintergrund gewerkelt haben! Klasse war´s!

Grüße
Martin

@ Tino & Fabienne: Dito ;-)

Zurück