Kleines Kamft 28.10.

Mit knapp 40km einen kleinen Heimvorteil.:D, da könnte ich doch vorbeischauen. Die Kleine ist ja
jetzt auch älter. Vor zwei Jahren wars ihr doch bissle langweilig...

# Parke sie für 10 Minuten bei mir und ich schnitze ihr ein Holzköpfchen - Mongole oder Wikinger, traurig oder lustig!!!!

# Eckhard, Du bekommst auch ein neues Gesicht gemacht.

Ich bring ne Rolle Pflaster mit und eine ausgebildete Krankenschwester ist auch vor Ort, kann gar nix passieren, ausser das ich schon mal das wegrennen übe.....................

Tschau Torsten

Hallo Torsten.
schlimmer als in Deinem Schmiedefegefeuer, wird es bei mir hoffentlich auch nicht werden.
Doch die Sache mit der Ersthelferin wäre schon ein Gedanke wert. Du kannst ihr ja noch schnell einen Crashkurs verpassen.
Servus - Reinhold.

wer noch stahl braucht - oder irgendwelche sonderzuschnitte - bitte meldet euch per mail, dann kann ich das gerne richten!

Jürgen trinke Hühnerbrühe, das soll helfen, das jagt Dich wieder hoch .....

VORBEREITEN!
Gut dass Du es sagst, sonst wären vielleicht einige am Montag aufgewacht und hätten sich gefragt - da war doch noch was?

bin wieder fit :)

am sonntag - warm anziehen - es soll ziemlich kühl werden :D

@reinhold,
bitte meine teile nicht vergessen :cool:

11.00 bis 18.00 uhr. das reicht ;-)
bitte auf keinen fall früher kommen ( ich meine die besucher) das schafft nur unruhe bei allen, die aufbauen möchten.

Los Männer nicht das Weichei raushängen, hab seit drei Tagen nicht geschlafen weil mein Hund bis 43Grad Fieber hatte und fast verreckt ist, dabei hab ich mir dann auch gleich ne kleine Lungenentzündung gegönnt.
Und mir gehts grad selbst gar nicht gut. Werd dennoch da sein also stellt euch nicht so an.

Tschau Torsten der gleich zum Arzt geht

PS:11:20 aus aktuellem Anlass muß ich mich abmelden, werde dazu noch was schreiben kann ich aber gerade nicht!

Zuletzt bearbeitet:
@torsten,
du brauchst dich hier sicher nicht zu rechtfertigen warum du nicht kommen kannst !!

ist superschade, aber es gibt eben sachen die kann man nicht ändern..

noch ein kleiner hinweis :

Die Uhren werden dann 1 Stunde zurück gestellt, die Nacht ist also eine Stunde länger.
Dabei findet der Wechsel von der Sommerzeit in die Winterzeit statt.

So, die Heimat hat mich wieder.

Schön wars, kalt wars :cold:

Vielen Dank an die netten Standbetreiber, der Mittag ist wirklich schnell vergangen.

Ich möcht ja wetten, dass sich der Jürgen jetzt noch einen Highlander-Schorle gönnt :steirer:

Gruß,

Peter

Zurück