Knifekits

Sammelbestellung !

Also dieses schnucki by Darrel Ralph neckknife hätt ich schon gerne :lechz:

trac-fin-kit.jpg



The TRAK™ is a small user friendly neck knife that was designed by Darrel Ralph for hard use and light carry. The steel is D2 hardened to 57-59 rc. Handle material is black G-10 with the chamfers profiled on the handles for ease of assembly and finish. This kit comes with a laser cut blade with the bevels semi-finished for the kit enthusiast. The handles are finished for assembly. The blades are held on with Tubes and glue.

The TRAK™ kit includes the blade in a bead blast finished state, the machined G-10 handle scales, tubes, glue and a formed kydex sheath with neck chain. The TRAK™ has a blade that is is just under 3 inches, with an overall length of 6.75 inches and a blade thickness of 125-.135. The G-10 handles are .125 thick. The finished kit has an overall thickness of approx. 3/8 of an inch for a great non printing hide out carry. The blade is skeletonized underneath the handles for a very light carry. There will be limited quantities of the TRAK™ kit available, so order now.
 
und nochmal Sammelbestellung!

Hallo leute,
also bei einer Sammelbestellung würde ich mich auch anschliessen!!! :super:
Das EV-4N1 sieht wirklich schnieke aus!

Also vergesst mich nicht!
Ralf
 
Dito hier, Wuerde sagen, wir warten bis Ende der Woche und dann machen wir ne Sammelbestellung. Wo? Knifekits oder Texas Knive Supply Dingens - kommt a bisserl drauf an, was neben den Kits noch mitbestellt werden soll.

BTW, war gestern bei Dobner (ist 20min wech von mir), Material fuer Griff kaufen. Jaja, hab auch noch nen kleinen RWL mitgenommen, vielleicht greif ichs mal an. Der hatte auch ein Messerkit fuer ein Klappmesser - ich frag da auch nochmal genauer nach, was das war und was das kostet und informiere euch mal.

Nebenbei zu Dobner. Super nett, super hilfsbereit, hat was man braucht. Wenn nicht, bin ich sicher, es wird besorgt. 10 von 10 Pitter Sternchen :super: - wird mein Standardlieferant, wenn das mit Messermachen mal durchschlagen sollte.


Gruesse
Pitter
 
Alsoooooo,

nachdem ich den Schraubstock hatte gings los.
Leuts, wenn ein Vertriebler mit Arbeiten anfaengt ;-) Das erste was ich gelernt hab, ist, dass ne Feile - fragt bloss nedd welcher Hieb, bin zum Hoffmann und hab mich eingedeckt, der wird mir ewig dankbar sein - jedenfalls dass ne Feile ordentlich Abtrag macht. Und zwar nedd nur auf dem Micartablock, sonder auch auf den abgeklebten thumbstuds :) :) Die sind also jetzt 1mm kuerzer, macht ja nix, wieder was dazugelernt. Und ich weiss, dass ich bis auf weiteres ohne Bandschleifr rumwerke - das ist zwar mühsam, kommt meiner Unbeholfenheit aber entgegen, weils langsam ist. Einmal zu arg an den Schleifer, und ich kann das Teil wegschmeissen. Erst mal Gefuehl bekommen.

BTW, der schwenkbare Schraubstock ist ein Traum, hält, hat die richtige Hoehe, wunnerbares Teil.

Beim Finish bin ich jetzt bei 320er, mehr war auf die Schnelle nedd zu bekommen. Am Wochenende gehts weiter.

Wie ist die Lage? Ich will noch einen Kit bestellen. Wer organisiert das, wer will was haben?
 
Das hast du aber echt gut hinbekommen Pitter, saubere Passung der Griffschalen an die Bolster, das Micarta passt auch gut zu dem Messer.
Nur weiter so, macht Spass oder und wenn gleich was gscheites dabei rauskommt doch umso mehr:)

freagle
 
Naaaaaaaajaaaaaaaaa. Die Schalen bekommt man so ganz grob vorgeschnitten, allerdings ca. dreimal so dick wie noetig und a bisserl schief und krumm. Aber egal, die Passung bekomme ich sicher hin, reine Geduldsache. letztlich ist das alles pillepalle. Das RWL Stueck, was hier noch auf das Feilen wartet, macht mir viel mehr Sorgen :waaah: :waaah: . Egal, wenn da keine Klinge rauskommt, hat Sohnemann ein stabiles Sandkastenwerkzeug aus nem PM Stahl - hat auch nedd jeder :irre:

Gruesse
Pitter
 
Im Knife Kit Forum werden neue Designs angekuendigt, dies in Kuerze geben soll. Noch a bisserl warten?
Sammelbestellung: Kann ich machen. Schaut euch bitte die Webseite an, schickt mir ne mail mit dem was ihr wollt, mit eurem Namen/Anschrift drauf. Ich glaub zwar nedd, dass man Rabatt bekommt, aber fragen kost ja nix.

Modi, oder hast Du da wieder eine Quelle? :lach:

Gruesse
Pitter
 
Sammelbestellung

Bei Sammelbestellung wäre ich auch gerne dabei. Sehen doch sehr nett aus die Kits.
 
Ich bin auch interessiert,
aber könnte mal jemand die Preise für die 4 EV Modelle posten, habe gerade bei Knifekits gesucht, aber keinen Preis gefunden :hmpf:

Gruß Andreas/L
 
Nochwas. Schaut mal auf knifekits, da gibts neue Designs zum Vorbestellen. Ab jeweils 5 wirds guenstiger.

Ich frag gerade nochmal wegen Preisen nach. Schickt mir mal bitte ne mail, was und wieviel ihr haben wollt. Wenn ich das so in etwa abschaetzen kann, werd ich nen Sack bestellen :)

Gruesse
Pitter
 
Nochwas, weil gerade die erste Nachfrage kam.
Es weiss jeder, dass normalerweise zu den Preisen Shipping + Zoll + 16% Einfuhrumsatzsteuer dazukommen, gelle? Das zahl ich natuerlich nedd selber ;-)

Gruesse
Pitter
 
Pitter hat Post!
Hab mich für das Ivory Micarta (GPC1000-IM)entschieden, da die schönen EV-4N1 "out of stock" sind!

Ralf
 
Back