Knifekits

Hallo Pitter
Für mich bitte ein EV-4N1 (Base Kit).
Find ich toll daß du die Sammelbestellung machst.

Gruß Christoph

Ich schliesse mich Geist an !
GPC 1000 Base-Kit
Falls Du Vorkasse benötigst, bitte mailen, Emil ist schon angekommen!

Gruß Andreas/L

Also, ich hab mal knifekits angeschrieben. Es gibt den 5er Discount wie auf der Webseite, oder dann noch ein paar Punkte mehr bei groesseren Stueckzahlen. Da der dann aber von seinen besten dealer redete, der bisher 5000 Stueck verkauft hat, ist das nedd so unsere Liga :irre:

Das GPC1000 gibts ab Juni, erste Produktion schon fast verkauft, wird wieder ab September aufgelegt. Ich bestelle auch da ein paar.

Egal wie, ich bestelle einfach ein paar mehr als noetig, mal schauen was rauskommt. Bestellung geht morgen abend raus, wer noch will, muss sich bis dahin melden.

Noch was. Wer sich jetzt dranhängt, bekommt alle Messer zum Originalpreis + umgelegt meine Unkosten. Danach kalkuliere ich die Dinger anders. No risk no fun.

Bisher habe ich

Luftauge GPC 1000 base kit
rfindigo GPC 1000 Ivory micarta
C.Raiber EV-4N1
Geist GPC 1000 base kit

weitere Vorbestellungen per mail an mich, Betreff "knifekit".

Gruesse
Pitter

Hallo pitter

Danke das du die Bestellung der Kits für uns machst und für die Infos :super:

Ciao Geist

@Geist: Das ist meine Busse dafuer, dass ich uebers Forum manchmal Schnaeppchen Messer ala Pointguard und anderes abstaube. Sonst kann ich mich irgendwann nicht mehr blicken lassen :)

Gruesse
Pitter

Auweh, da steht Busse etz kommt gleich wieder der Herr Linnebusse. Nein, Busse von buessen, nix Busse!

Gruesse
Pitter

Hallo Leute
Wenn es noch geht würde ich auch so einen "DDR II liner locking folder - Base part Kit" bestellen !

Robert

Status: die GPC 100 sind vorbestellt. Sobald die da sind (Juni) gehen die raus. Bezahlung bei Erhalt.

Problem: das EV4 gibts derzeit nur bei kniefkit - die haben allerdings das trak nimmer ;-) Bestellung splitten macht IMO keinen Sinn, das rechnet sich nedd. EV4 gibts erst wieder im Juni ;)

Vorschlag: Die die ein EV4 wollen, schwenken entweder jetzt auf TRAK/DDRI/DDRII um, oder wir bestellen die Dinger im Juni nach.

C.Raiber, Haudegen, lynx wie siehst aus?
Wer will noch wer hat noch nedd?

Gruesse
Pitter

hi pitter,

ich für meinen teil warte in dem fall bis juni.
*seufzer* ,---- *großer seufzer*.

wenn dann nix mehr zammgeht, hab ich halt pech gehabt.

danke für die mühe/busse,........

Original geschrieben von Camig
Hi pitter,

ist meine Bestellung gestern noch rechtzeitig angekommen?

Jaja, 20:57 ist doch noch abend. Ich hab eh geblufft :) Hab ja erst heut morgen bestellt :fack:

Gruesse
Pitter

@ Pitter :

Ich weiß nicht, wie das hier bei Sammelbestellungen läuft, aber wenn Du denn was hörst, bitte zeitig ankündigen, damit Du nicht so lang auf heissen Kohlen sitzen musst ;)

Gruß Andreas/L

@Atari: notiert und bestellt.

Update: So, das Ding sieht nun so aus wie unten gezeigt. Es lebe ARAL Autopolitur :) Jetzt muss das beadblast noch runter, das sieht ja grausam aus :(

Anhänge

• knifekit.jpg
    knifekit.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 227
Noe. Schneide hervorgehoben durch richtige Beleuchtung :)
Ich hab heut mit dem Abschleifen der Klingenoberfläche begonnen, da ist kein Schliff mehr drauf :) Ganz am Schluss kommt das Lansky, yepp. Mit dem Sharpmaker wird das zu muehsam.

Gruesse
Pitter

Zurück