Koraat Prototyp Gyuto Review

Mit so etwas könnte ich mich auch anfreunden, wobei ich *vor* einem Kauf aber zusätzlich einen Passaround als sinnvoll erachten würde :steirer:

Also ich wäre auch sofort dabei ... falls es noch mit japanischem Griff machbar wäre lieber ... aber letztendlich zählt das Messer und ich finde es sehr sehr interessant.

Bin zwar nur stummer mitleser, aber habe schon ein 350€ Lasergerät daheim bei dem ich zu zaghaft bin und das mir IKEA Kunststoffmatten durchsäbelt bzw. drin hängen bleibt weil es so "Laser" ist ... was ich noch suche ist ein schnittfreudiges Arbeitstier mit einer geringen Schnittguthaftung ... ich glaube das ist es :)

Grüße MaX^^

P.S: Natürlich wären noch ein paar Meinungen nicht schlecht und vielleicht kann man das ein oder andere noch optimieren ... aber so ein "Forums-Messer" in das so viel Meinung und Erfahrung der User mit eingeflossen ist bei dessen Entstehung wäre natürlich klasse!

Urlaub vorbei, diesen Bericht entdeckt, ...
... ich nehme sofort auch eines! :D

Danke für den Review!

Liebe Grüße,
woka

Wie geht es überhaupt weiter mit dem Prototyp ?

Gibt es schon nähere Informationen, ob es noch weiterentwickelt und produziert wird ?

Lg Funky

So wie sich die Sache darstellt, ist der Stand, dass es keinen Stand gibt....so interpretiere ich jedenfalls die Aussage von Ulrik in diesem Thread...

Zurück