Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist kein Plastik sondern 🦬,~
naja, das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun....von daher verstehe ich deinen Einwand nicht...Moin, nur mal am rande gefragt:
Ist bei einem messer nicht die klinge der teil, welcher das schnittgut zerteilt? Der griff wird doch dafür nicht genuzt,oder?
Moin, nur mal am rande gefragt:
Ist bei einem messer nicht die klinge der teil, welcher das schnittgut zerteilt? Der griff wird doch dafür nicht genuzt,oder?
Bitte berichte, wenn‘s da ist. Gerne mit FotosDanke an alle für eure Hilfe. Ich habe es getan und mir das Ashi Hamono Ginga Gyuto bestellt. Mir gefällt es optisch echt. Den Griff finde ich auch nciht störend. Ich bin gespannt wie es in der Hand liegt.
Jetzt aber mal zum Thema schärfen bzw scharf halten. Ich kenne mich mit dem Thema schleifen noch so gar nicht aus. Ich stelle mir das auch nciht einfach vor...Welche Grundasutattung würdet ihr mir hier empfehlen?
Naja, der Griff ist halt einerseits das User Interface des Werkzeugs Messer und andererseits gebe ich selbst auch nicht 200€ (statt 20, das würde ja vom Ergebnis her auch reichen) aus, um mir etwas kompromißbehaftetes zu kaufen, was mir nicht richtig gefällt.Mich irritiert immer das für einige leute der Griff und das aussehen sehr wichtig sind. Jedoch ist dies Ansichtssache. Bei mir muß ein Messer funktionieren, das aussehen ist mir wurst, da ich das aussehen nicht zum schneiden nutzen kann. Einen Griff braucht es, keine frage.