Lampe in Film/ Serien

Ein 50W Halogen-Bleigel Handscheinwerfer (Modell ALDI)
und mehrere LedLenser V-Fokus, sowie unbekannte Glühfaden Modelle mit 2" Head

Alles in der britischen Serie Yekill. Sehr britisch, äußerst skurril.


Heinz
 
In Cliffhanger benutzt Stallone eine STREAMLIGHT um durch die dunkle Höhle zu krabbeln. Leider bin ich bei STREAMLIGHT nicht so firm, welches Modell, aber ich ich tippe auf STREAMLIGHT 20.
 
Ich hoffe Presse Bilder sind nicht OT, auch wenn sie durch den Titel nicht abgedeckt sind:

Am Sonntag spatzieren gewesen und nen Schaukasten gesehen.Zeitungsauschnitt mit Bildern von der Verteidigungsministerin und Personen in Tarnkleidung einer hatte eine Streamlight Sidewinder Compact (I) am Helm.

Gruss
 
In Übermorgen (The day after tomorrow) leuchten sie mit Surefire M3, M6 und mal wieder Maxabeams (erwähnte ich schon, dass ich so ein Teil haben will:D)
 
Eine MAGLITE 3D-LED, erkennbar an der Lichtfarbe und dem fehlen von Ringen im Beam,
in der Serie The Americans. (S02E09)

Die Handlung spielt 1980...


Heinz
 
In Jeepers Creepers benutzt Darry eine Mag 3 oder 4D um den "Keller" der alten Kapelle zu erkunden.
 
In HECTORS REISE oder Die Suche nach dem Glück
ist kurz eine Lampe zu sehen als er in die Zelle gesperrt wird.
Ich habe sie leider nicht erkannt , erinnerte mich aber an ne RA/HDS

Gruss
 
In der Serie "The walking dead" kommen mehrfach Surefire M6 (LT?) zum Einsatz. Dazu noch ein paar G2X oder 6PX (kann ich so genau nicht erkennen)

Edit: Es scheint eine M6LT zu sein, die Lampe hat eine TIR und keinen Reflektor.
 
Last edited:
ex Vento

AW: Lampe in Film/ Serien
Sieht mir eher nach Kompas oder sowas aus.

Ich denke ich habs gefunden.Ist von Adventurelights.Ist ne Infrarot Lampe zur Freund/Feinderkennung.
Vielleicht auch schon bei Source Code, anstatt der Inova 24/7....wobei der eine vom anderen abgeschaut haben könnte.
Gruss
 
Wieder was gelernt:super:

In "Total Recall" (das original mit Arni von 1990) rennen sie auch mit Lampen, die ich nicht identfizieren kann, auf der Marsstation rum. Sehen, zumindest im Film, mächtig hell aus.
 
The Last Stand, verschiedene Polizisten benutzen Surefire M3LT bei nächtlichen Aktionen.
 
Back