• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Laser Tourniermesser gesucht

HoneyBadger

Mitglied
Beiträge
147
Das gute Stück kam eben an. Stelle fest, in Natura sieht es viel besser aus als auf den Bildern. Die Verarbeitung ist top. Kam sehr scharf aus der Schachtel. Habe bis jetzt erst eine Möhre damit getestet. Gefällt mir aber schon mal gut.
 

HoneyBadger

Mitglied
Beiträge
147
Inzwischen habe ich alles Mögliche damit geschnitten und geschält. Von Möhre, zu Kartoffel über Apfel und Birne bis zum großen Kohlrabi. Würde ich jedem weiterempfehlen. Man kann schön filigran damit arbeiten. Dummerweise habe ich es schon geschafft, einen winzigen Knick in die Spitze zu bekommen. Mal schauen, ob ich das irgendwie weg geschliffen bekomme.
 

HoneyBadger

Mitglied
Beiträge
147
PS: Das hat mich so überzeugt, dass mir gerade noch ein Grandmoulin in den Warenkorb gefallen ist. Okay, der Preis war auch gut. 😅