Vogel75
Premium Mitglied
Original geschrieben von uksplinter
Im Kino bzw. Fernsehen kämpfen gute Jungens immer mit den Fäusten oder ggf. einer Pistole. Nur die Schurken haben Messer (Springer, Balisongs, Dolche). Wenn ihr auch so eingestuft werden wollt, dann viel Spaß !
P.S.: Ich weiß, daß Balisongs und die meisten Springer nicht für kriminelle Messerstecherangriffe taugen !
Wie beruhigend, daß unsere Ordnungshüter und andere Personen des öffentlichen Lebens ihr ganzes Praxiswissen aus Kinofilmen haben und mich dann gleich treffend einstufen können ->
Ich dachte bisher auch immer, daß die Guten weiss angezogen sind und die bösen schwarz, aber das stimmt nicht mehr: Im Fernsehbericht über das KSK waren die Kommandosoldaten alle schwarz gekleidet und haben mit vollautomatischen Waffen wild um sich geschossen die gehören also alle verhaftet! Ich sag´s schon ´ne ganze Weile: Die Welt ist schlecht geworden. ABER: Zum Glück wissen wir, daß die guten Jungens mit Pistolen bewaffnet sind und die Schurken mit Messern, nämlich Springern, Balisongs und Dolchen. Die müssen ja dann aufgrund schlechterer Bewaffnung auf jeden Fall verlieren und die Welt wird wieder besser
Ich habe hier aber auch was dazugelernt: Wenn irgendwann mal jemand mit einem Balisong oder einem Springer eines Billigherstellers böse blickend auf mich zurennt, dann hab ich keine Angst, denn ich weiß ja nun: Die Messer taugen nichts und können mich gar nicht verletzen, und hinter mir steht ein weissgekleideter guter Junge und beschützt mich mit den Fäusten ... :lach: