Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wollte ich um diese Zeit Bilder vom fertigen BS zeigen. Leider ist es nur beim wollen geblieben................
Angefangen hat es damit, daß mein FU nach dem anschliessen keinerlei Regungen zeigte. OK, daß Teil hat nichts gekostet, kann man nichts machen.
In der ebucht einen anderen FU ersteigert und gut. Dann wollte ich in meiner letzten Urlaubswoche richtig Gas geben, aber dann hat ein Sportunfall meiner Frau (Achillessehne gerissen) auch diese Planung zunichte gemacht.
Wenigstens konnte ich heute den neuen FU anschliessen und einen Probelauf machen.
So weit alles gut. Jetzt muß der FU nur noch in einen ordentlichen Schaltschrank eingebaut werden und eine Fernbedienung mit Poti muß her.
Mal sehen, bis wann der BS endgültig fertig ist, da auch noch die ganzen Blechverkleidungen fehlen.
Die Bänder sind doch meistens 50mm breit? Reicht dann ein ballige Rolle von 50mm Breite für die Spurlage?
Was für Kräfte werden an den Achsen auftreten? Würden 8mm Achsbolzen reichen bei einer Rollenlänge von 50 bzw. 70mm?
Im aktuellen Misumi Katalog (S. 1885/1886) gibt es ballige Laufrollen
:teuflischMein Katalog (pdf) geht nur bis Seite 1340.
Aber bevor ich ihn eben herunterlud wusste ich ja noch nicht mal, dass es diesen Katalog bzw. diese Firma überhaupt gibt!
Je, wenn das liebe Geld nicht wäre.Das ist ja wie ein grosser Weihnachtswunschzettel!
Verkaufen die auch an kleine Hobbymessermacher?
Mein Katalog (pdf) geht nur bis Seite 1340.
Aber bevor ich ihn eben herunterlud wusste ich ja noch nicht mal, dass es diesen Katalog bzw. diese Firma überhaupt gibt!
Das ist ja wie ein grosser Weihnachtswunschzettel!
Verkaufen die auch an kleine Hobbymessermacher?
Hans
Welche Vorteile hat der Baustahl?
Da habe ich gerade ein Angebot bei der Bucht gefunden. Ist halt viel günstiger als Misumi. Dort ist sie aber dann aus ALU Durchm. 50 x100mm