Mal wieder: Forumtreffen HH

Welcher Termin paßt Euch ?

  • Samstag, 26. Oktober

    Votes: 3 21.4%
  • Samstag, 9. November

    Votes: 11 78.6%
  • Anderer Termin ?

    Votes: 1 7.1%

  • Total voters
    14
--quote:
Ich dachte nur im Feuerstein die ganze Sammlung auf den Tisch tun und dann noch oben genannter Messerstecher dazu, nicht daß das MEK anrückt .
------------
Beim letzten Mal ging alles glatt. Nur die hübsche Kellnerin sah etwas erschrocken aus. Dafür habe ich beim Zahlen das Trinkgeld unter Hinweis auf die angemessene "Gefahrenzulage" verdoppelt.
:p
 
Sgian hat da ganz recht, zu behaupten daß die uns da schon kennen wäre etwas vermessen, aber Probleme gab es noch nie. Wir mußten nur manchmal für die Bestellungen ein wenig Platz freiräumen.
Zweifellos besteht da ein Zusammenhang zu unserem sympathischen Auftreten, ich sach ma ... Charisma! :D
Wahrscheinlich hilft's auch, daß der Messerstecher sich eher unauffällig gibt, Frank meist den Hut abnimmt und ich meinen Mund halte... ;)
Also bringt ruhig Eure besten Stücke mit. Wie schon gesagt, jeder möge selbst entscheiden was das sein soll...
Gruß
Mick
 
Irgendwie ist der thread an mir vorbeigegangen :waaah:. Floppi musste mich erst mal auf spur bringen. Wenn ich das irgendwie einrichten kann, werde ich natürlich kommen. Feuerstein ist prima. Ihr meint doch das am Alten Pferdemarkt oder?

Bis denne,

lohmy
 
forumstreffen hh

hi!
Eben aus dem Urlaub zurück und diesen Thread gecheckt. 9.11. klingt für mich machbar, muß das mit meiner besseren Hälfte besprechen. Kann ich 'ne genaue Ortsangabe haben? arno
 
Original geschrieben von lohmy
Feuerstein ist prima. Ihr meint doch das am Alten Pferdemarkt oder?

Uhm, nee, das ist 'Neuer Pferdemarkt' Ecke 'Neuer Kamp'.:p ;)
Die nächste U-Bahn-Station ist übrigens Feldstraße. Kann man gar nicht verfehlen. Bitte fragt mich jetzt nicht nach der Hausnummer. Das Teil steht direkt an 'ner Straßenecke und ist wirklich nicht zu verfehlen. Sogar die Hannoveraner haben's problemlos gefunden.
 
Ich glaube ich arbeite zuviel, wenn ich schon solche Themen übersehe:angst:

Natürlich würde ich mich nunheimlich freuen, mir würde es allerdings auch im November besser passen. Also wenn bis dahin nicht der

weltuntergang eingetroffen ist, dann bin ich doch gerne dabei.

Viele Grüsse aus der Stadt der Städte, Tim.
 
Wer hat mich da gerufen? Ich spürte da plötzlich ein Sehnen in der Brust... . Oder war´s ´ne Sehne im rechten Handgelenk? Egal, bin gerad´erst auf den Thread gestoßen. 9.11. würde passen, muss aber noch ´n Babysitter finden. Bis hoffentlich dann. Frank
 
So, damit wir alle (und vor allem ich :D) ein wenig Planungssicherheit erhalten, fasse ich mal die Abstimmung zu einem Termin zusammen:
Sa. 09.11.2002 - Feuerstein in Hamburg, ab 16 Uhr
(Ich höre jetzt schon alle schreien... :lach: )


@pick-up: Tja ihr scheint 'nen Metalldetektor für Messerstahl zu besitzen! :p
 
Was man so trägt ? Je nach Vorliebe so ein paar Neck knives um den Hals, vielleicht noch einen Stiefeldolch, und je nach Körperform (Waschbrett- oder Waschbärbauch) so viele Folder, Multitools, Taschenlampen usw. wie an den Gürtel passen. So mancher (z.B. der Herr BUM) bringt auch 'nen ganzen Koffer voller schöner Sachen mit :D Der eine oder andere ist auch schon im Strider-T-Shirt gesehen worden....
 
Modisch voll im Trend

Als besonders beliebt hat sich auch das Model "Lebensmüde" hervorgetan:
Besonders viele Ringe an den Fingern (je härter das verwendete Ringmaterial desto besser). Beim Befingern besonders edler, empfindlicher und hochglanzpolierter Stücke sollte man auch auf das Tragen von Daumen-, Kleinfinger-, Zeigefinger- und Mittelfingerringen nicht verzichten. Ein unvergeßlicher Auftitt (oder Abgang? :steirer: ) ist einem gewiß.

Liebe Grüße vom in Deckung gehenden
Puppal

P.S.: Auskünfte zu Fondsgebundenen Lebensversicherungen bei mir auf Anfrage :p
 
Kleine frage an alle an aus dem Raum Hannover,
wie seht's aus mit einer Fahrgemeinschaft.
So wie bei mir jetzt aussieht, steht meiner Teilnahme nichts entgegen.
Ein Auto habe ich auch zur Verfügung, ich würde mich daher auch bereit erklären, als Fahrer zu fungieren.
Allerdings, bei mehr als drei Leuten wirds eng und wenn wir viel mitnehmen reduziert sich der für die Passagiere freie Raum entsprechend.
 
@Mick
Frank meist den Hut abnimmt
Mick,,
stimmt nicht ganz: ich nehme meinen Hut meistens NICHT ab. Auch John Wayne hat seinen Hut nur bei EINER Tätigkeit abgenommen: beim Duschen. ;)

ich sach ma ... Charisma!
Wieso, hat sich einer nicht gewaschen? ;)

@Floppi
Sogar die Hannoveraner haben's problemlos gefunden.
Unverschämtheit ! :D

@ALLE
Diese Koordinaten führen bis an den Tresen:
N 53°33,419'
E 009°57,837'
Oder mit dieser Wegbeschreibung:
http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=6812&highlight=Feuerstein

@ingelred
Kleine frage an alle an aus dem Raum Hannover, wie seht's aus mit einer Fahrgemeinschaft.
Kloar!
Ich bin dafür, daß pick-up fährt, aber wir werden uns schon einigen.

@Tobse
und je nach Körperform (Waschbrett- oder Waschbärbauch)
Bei mir heißt das Waschtrommelbauch! :super:

Bis zum 9ten!
Frank
 
kein thema ich fahre. dann sitzen wir bequemer und billiger wirds auch.
nehmt euch aber zeit mit. das letzte mal sind wir so gegen 1.00 erst zurückgefahren
 
Original geschrieben von fshamburg
Guckt mal bei "handgefertigte Messer" "großer Folder" von Kevin Wilkins rein.

neee dann werd ich neidisch ;)

ich freu mich das teil in hamburg mal befingern zu können:super:
 
Back