Mal wieder: Forumtreffen HH

Welcher Termin paßt Euch ?

  • Samstag, 26. Oktober

    Votes: 3 21.4%
  • Samstag, 9. November

    Votes: 11 78.6%
  • Anderer Termin ?

    Votes: 1 7.1%

  • Total voters
    14
Danke Frank für die Bilder. Dank auch an Andreas für das schnelle Hochstellen. Das war ein wirklich nettes Treffen. Bloß, dass ich mich jetzt wirklich von der Bedienung verars... fühle :boes: Ich zahl nie wieder die Zeche anderer! Eigentlich ein bisschen spät, wenn man auf die Erkenntnis erst mit 37 kommt. Nun wie dem auch sei... Floppi und Tobse haben mir jetzt richtig Spaß auf mein erstes Messer gemacht. Danke für die vielen guten Tips. Leider muss ich noch ein wenig warten, bis die Werkstatt eingerichtet ist. Dass ich mir den Bandschleifer noch nicht sofort kaufen muss kompensiert die €6,10, die ich dem Kellner in den Rachen geworfen habe :irre:
 
@ lohmy

was pflegte meine oma immer zu sagen:

lass dir nichts vormachen. mach deine fehler selber!!!!!:lach: :lach: :lach: :lach:
 
@lohmy
"Konto Lebenserfahrung"!
Ich habe diese Fehler früher auch schon gemacht.Wie gesagt: jeder bezahlt seine eigene Zeche und gut ist. Wenn die Bedienungen noch was offen haben: deren Pech. Irgendwelche Befugnisse die offenen Sachen (wenns überhaupt stimmt) anderen Gästen aufzudrücken haben die sowieso nicht. Und wenn sie meinen, jemanden der schon bezahlt hat festhalten zu müssen, werden Lokal & Personal eben im Rahmen des Notwehrparagraphen ein bißchen umdekoriert! :haemisch:

Bis denne!
Frank
 
erstmal das schöne,

vieln dank an alle fürs schöne treffen, danke an frank und andreas für die schönen bilder.

das mit der rechnugn ist echt ne blöde sache. Da sollten sich die kassierer mal was neues einfallen laßen.
 
... Methode des Kassierens...

Ist zwar OT und geht mich auch nichts an, aber
wie wäre es mit der genial simplen Verfahrensweise eines "Deckels", auf dem Namen und Anzahl der Getränke notiert werden ?

Gruß Andreas
 
liebe grüße nochmal, war ein schönes treffen, kann gerne wiederholt werden. Also, ich hab alles bezahlt. und irgendwann werd ich auch mein erstes richtiges Messer bauen. arno
 
Mir hat's auch mal wieder gut gefallen, muß mich als (zögerlicher, aber mit Gewohnheitsrecht versehener) Organisator nochmals entschuldigen, daß ich so spät erschienen und so früh gegangen bin. Vielen Dank an Frank für's Knipsen und an Andreas fürs Hosten! Ich denke, das Feuerstein hat an uns nicht so schlecht verdient und wir sind auch beim nächsten Treffen dort wieder willkommen :super:
Noch eine Anekdote für alle, die nicht dabei waren: Für Lohmy's Messer hatte ich einige Micarta-Platten als Griffmaterial dabei, und einer der Gäste am Nachbartisch meinte:'Schaut mal, da sammelt einer Sperrholz' :D

Munter bleiben,
Tobse!
 
Original geschrieben von Tobse
'Schaut mal, da sammelt einer Sperrholz' :D

Passende Reaktion darauf: Balisong rausholen, gekonnt öffnen und noch kurz rumgespielen, wieder eingepacken und sagen "schaut mal wie schnell die Still sind". :teuflisch

Äußer ich mich auch mal zum Treffen: Erstmal (wieder) Dank an Frank & Andreas für ide Fotos. :anbet: ;)
Ich fand's schön, daß mein zugegeben recht provokativer Aufruf wirklich dazu geführt hat, daß ein paar "neue" zu sehen waren.:super: Ich hab mich wieder einmal nett unterhalten und hab festgestellt, daß nicht nur kleine Hunde ganz besonders bissig sind. :rolleyes:
 
Back