Mal wieder: Forumtreffen HH

Welcher Termin paßt Euch ?

  • Samstag, 26. Oktober

    Votes: 3 21.4%
  • Samstag, 9. November

    Votes: 11 78.6%
  • Anderer Termin ?

    Votes: 1 7.1%

  • Total voters
    14
moin moin,

ich denke mal, das Fobbel und ich kommen werden. habe zwar nicht soviel neues an messerchen aber für das ein oder andere stündchen werden wir wohl vorbeischaun.

Grüße Buddy
 
Ich war gestern mit meinem Auto in der Nähe vom Feuerstein und hab mit Entsetzen festgestellt, daß wieder Dom ist.:waaah: Kann das jemand bestätigen? Es waren 'ne ganze Menge Sachen auf dem heiligen Geist-Feld aufgebaut.

rundum.gif
Falls dem so ist, sieht das mit Parkplätzen wieder schlecht aus!
rundum.gif


Ist zufälligerweise auch noch ein Spiel von St. Pauli an dem Samstag? (Hinweis: Floppi ist Anti-Fußballer und weiß nur, daß der Ball rund und das Messer scharf ist. :D ) Wenn ja, wird's da richtig eng in der Ecke. Zur Not kann man sich ja den Weg freikämpfen. Gell Sgian? ;) (Nur ein Witz)
 
Original geschrieben von Floppi
daß wieder Dom ist
oh nöööö

Ist zufälligerweise auch noch ein Spiel von St. Pauli an dem Samstag?
ohh nööööööhöööööö
]
 
@Dirk: Wie gut, daß Ihr Hannoveraner die Situation in Hamburg fest im Griff habt!
@Alle: Nach der Räumung eines Bauwagenplatzes haben die Sympathisanten in den letzten Tagen durch Spontan-Demos für ziemliches Verkehrschaos gesorgt. Damit unsere Freunde und Helfer Euch bei der Anreise nicht mit dieser Klientel verwechseln, empfehle ich korrekte Rasur und Haarschnitt - nehmt Euch ein Beispiel an Frank :super:

Munter bleiben,
Tobse!
 
Original geschrieben von Tobse
@Dirk: Wie gut, daß Ihr Hannoveraner die Situation in Hamburg fest im Griff habt!
@Alle: Nach der Räumung eines Bauwagenplatzes haben die Sympathisanten in den letzten Tagen durch Spontan-Demos für ziemliches Verkehrschaos gesorgt. Damit unsere Freunde und Helfer Euch bei der Anreise nicht mit dieser Klientel verwechseln, empfehle ich korrekte Rasur und Haarschnitt - nehmt Euch ein Beispiel an Frank :super:

Munter bleiben,
Tobse!

in der luxuslimosine in der wir anreisen werden, werden wir bestimmt nicht mit denen verwechselt:p


die denken höchstens, das wir die karre geklaut haben :glgl: :fack:
 
Fahrgemeinschaft aus dem Raum Hannover

Hi,

bezüglich gmeinesamer Völkerwanderung von Hannover nach Hamburg,
wann und wo wollen wir uns treffen (soweit noch Platz in Deinem Auto ist, Dirk ;) )

@Dirk

nehmt euch aber zeit mit. das letzte mal sind wir so gegen 1.00 erst zurückgefahren

Kein Thema, sicherlich gibt's genug zu "befummeln", um die Zeit zu überbrücken.
 
Lift Hannover <--> HH

Ingelred,
nenn doch mal einen halbwegs zentralen Treffpunkt (Südstadt, List, Zentrum). Pickup holt mich gegen 14hundert ab, dann können wir Dich um 1415 einsacken.

Bis denne!
Frank
 
hi frank. les mal deine mails.

ist alles schon geklärt. ich bin um 13.30 bei dir und um 14.00 in der mottenburg:p
 
@pick-up: Dann bin ich ja beruhigt. ;)

Ich hab übrigens mal das mit dem Dom-Verifiziert. Der hat gestern angefangen.
Der bietet übrigens was passendes für uns:

"Sonderveranstaltung „Mittelalterlicher Markt“
Auf der ca. 2.500 qm großen Sonderveranstaltungsfläche können sich die Dombesucherinnen und –besucher in ein mittelalterliches Markttreiben hineinversetzen lassen. Hierzu laden diverse Händler und Handwerkerstände ein. Darüber hinaus gibt es zwei gemütliche Tavernen mit Met-Ausschank, eine Saubräterei und ein 250 qm großes Zelt mit zwei Feuerstellen. Darüber hinaus werden einige Geschicklichkeitsspiele aus der damaligen Zeit angeboten."
:hehe:
Vielleicht sollte ich doch meinen "Sabel" mitschleppen und einem Edelmann meinen Federhandschuh ins Gesicht schleudern. :cool:
Was meinen die eigentlich mit "Geschicklichkeitsspielen"? Hat das was mit Messern zu tun? :teuflisch

*Edit* Ganz vergessen: St. Pauli spielt am Sonntag - und dann auch auswärts gegen Fürth.
 
Last edited:
AAAhhhhh.... ich wache heute auf, es ist 14:49 und mein Wecker hat nich ausgelöst!!! Dabei sollte doch um 9 schon delta Radio auf mich herniederprasseln!!!! Ich glaubs nich, jetz is in 5 min. Treffen und ich habs VERPENNT!!!! :waaah: :waaah: :( :angst: :irre:

völlich bescheuääät... scheiss aber nu hab ich auch keine lust mehr zu hetzen, hätte eh früher gehen müssen wegen großer party heute abend... nervt aber trotzdem!

bis (wenn gott oder sonstwer da oben will) zum nächsten Treffen :argw:

mfG
Flavio
 
da bin ich ja beruhigt!

ich dachte schon das du sonstwas hast oder zugestoßen ist. haben schon alle auf dich gewartet. aber wenns nur die langschläferkrankheit ist.....:D

naja, dann bis zum nächsten mal.

Grüße Buddy
 
hi buddy
kann es sein das ihr gestern vergessen habt zu zahlen????

es war am ende noch einiges offen. nicht sauer sein ist nur ne frage
 
nein, da fragt ihr die falschen,

eine pizza magaritha, 3,5 habe ich bezahlt und als eintiges bestellt.

Fobbel hat ne große sprite und dafür 3€ gelöhnt und auch als einziges bestellt.

Zahlort, etwas witer als die tür an der kasse, bei dem typen der mir die pizza hergereicht hat.

vondaher kann ich nicht sauersein, höchstens auf die die nicht gezahlt haben. denn sowas ist ne sauerrei!
 
Ich habe die Pics vorhin an Andreas geschickt. Flott wie er ist sollten sie also bald in der Galerie auftauchen.

Das Spiel mit offenen Posten auf der Rechnung passiert mir diese Woche schon zum 2ten Mal. Manche Zapfer/Bedienungen sind zu blöd zum XXX (von Frank zensiert). :boes:
Vom "den Letzten beißen die Hunde" bin ich schon lange weg. Wenn die Typen ihre Liste nicht auf die Reihe kriegen, habense eben Pech gehabt. Dann sollen sie für jeden am Tisch einen Zettel machen. Ich bezahle nur, was ich verzehrt habe und wenn mich dann einer am verlassen des Lokals hindern will gibts Krieg! :D


@xray
Flavio,
dann kommst Du eben im Dezember nach Hannover! Kauf Dir aber vorher einen neuen Wecker. :D
 
@Frank
jo der mist passiert mir nich nochmal! :boes:

Muss ich mir das Treffen eben anhand der Bilder antun :D

mfG
Flavio
 
Muchas Gracias an Frank für die Pics!

War 'nen schöner Abend und ich hoffe in Hanover auch wieder dabei zu sein...
Vielleicht komm ich bis dahin ja doch noch dazu meinen Fighter Rohling nen bischen weiter auszuarbeiten...

Das mit der Rechnung ist natürlich blöd... Ich denk mal jeder von uns hat bezahlt was er verzehrt hat, aber für die letzten iss es dann immer 'ne dumme Situation, wenn einiges noch offen ist...

Grüße und bis bald,
rfindigo
 
Back