Marketing Busse Combat

Status
Not open for further replies.
Hmmm, ja meinetwegen. War auch mehr Provo. Was weiß ich wie viele Messer Busse baut etc. 80% finde ich halt verdammt viel und IMHO ist Busse ganz schön teuer für Truppeneinkäufe. (Vieleicht kriegen die ja einen tollen Rabatt?)

Wie dem Auch sei, dem einen gefällt die Werbung, der andere findet sie sch... , wieder andere finden Diskusionen über Werbung von Firmen sch.... ;)Vorallem wenn es zum Werbekonzept gehört das sie spaltet. :D
Gruss
El

PS: RTL ist natürlich toll. ;)
 
Ich glaub´da blickt keiner hinter. Möglicherweise ist das einAusdruck einer gewissen Voreingenommenheit, aber ich habe das auch nicht so geglaubt mit den 80%. Im Gegenteil, die Info, die Busse da gab, hat in mir eher ´ne Abwehrreaktion ausgelöst. So nach dem Motto, er sagt zwar, er will nicht angeben, tut´s dann gerade doch. Schreibt es mir zu, nicht Busse.

BM listet seine Beschaffungsnummern. Das ist aussagekräftiger.

Zum Thema Rabatt: Bei der Crucible Seite gibt´s nen Link zu einer Zeitung über den Erwerb von Chris Reeve Messer aus S30V. Da wird ganz klar gesagt, das die Armee weniger bezahlt als dann mal der Kunde. Is´auch logisch, wenn es um große Stückzahlen geht.

P.S. RTL ist dann toll, wenn keine Werbung, keine Talkshow und keine Alltagsreportage läuft.
 
Nein, Du kriegst keinen Zaubertrank!

OT,OT,OT.....@filosofem.......was heißt hier "mit meiner Statur"?
......und sag jetzt ja nix falsches:hmpf:
Der Sommervegetarier Ritschratsch
P.S. Sollten wir nicht mal einen Ernährungs-Thread starten, DAS wird bestimmt lustig!
The proof of the pudding lies in the eating! Die spinnen nicht immer, die Briten!
 
Re: Nein, Du kriegst keinen Zaubertrank!

Original geschrieben von Ritschratsch
OT,OT,OT.....@filosofem.......was heißt hier "mit meiner Statur"?
......und sag jetzt ja nix falsches:hmpf:

Ich meinte doch nur, dass ich noch keinen so muskolösen Vegetarier gesehen habe! :cool:

Auch wenn´s sehr interessant wäre, dürfte ein Ernährung-Thread nicht auf große Gegenliebe stossen ;)
 
Last edited:
In der neuen Tactical Knives wird die Rubrik "It happended to me" diesmal sicher die Busse-Fans trösten. Endlich wieder ein Busse als Lebensretter ;) Ist ganz nett geschrieben, aber wer im Winter allein eine Zweitagestour macht und dann noch einen reißenden Fluß durchwatet ist m. E. selber schuld.
In genanntem Artikel kommt jedenfalls das raus, was als großer Vorteil der Busses angesehen wird: Wenn man eben mal keine Axt usw. dabeihat und in eine Notsituation gerät, ist man über einen solchen Prügel ziemlich froh,wenns um Holzhacken usw. geht.
Wenn ich mich recht erinnere hat Dirk vor zwei Jahren auf der IMA München ein ähnliches Erlebnis von Frau Busse geschildert.
 
@Kalter Stahl:
...dann würde man hier halt über cold steel, mod, emerson oder irgendeine andere firma herziehen:D

JensJ.
 
Hallo Herbert hat denn Busse oder Coldsteel noch irgendwas zu den Untersuchungen gesagt.

Würd mich einfach interessieren wie die Industrie mit Feedback umgeht...

RGDS Roman
 
Wußte mal wieder nicht, dass es diesen Thread schon lange gibt.
Den angesprochene Artikel aus MM halte ich neben Romans Artikel zur Schärfe für die besten die ich dort jemals gelesen habe.

Wenn ich Busse wäre, würd ich dazu auch nix mehr schreiben. Außer ich hätte meine WB bzw Schleifverfahren mitlerweile verbessert.

Gruß MIchael
 
Frage: Kann man die Diskussion um die Gefüfgeanalyse nicht mal in einen eigenen thread mit aussagekräftigem Titel abtrennen? Mich interessiert das nämlich auch, da ich immer noch ein paar Busse-Messer besitze, namentlich sogar das erwähnte C#4, und der reguläre INFI noch nie näher beschrieben wurde.
PS: Bei dem C#4 habe ich seinerzeit sogar ein Stück vom "Pommel" abgetrennt, um es weniger grifflastig zu machen. Leider habe ich es entsorgt, sonst hätte es jetzt für eine Untersuchung herhalten können:(
 
Danke für den Hinweis - hatte auch schon daran gedacht, ist jetzt erledigt, und dieser thread kann dann wohl geschlossen werden.
Der Ersatz steht jetzt ganz oben: "Busse #C4 - Gefügeuntersuchung INFI M"
 
Status
Not open for further replies.
Back