Lach. Das nenne ich nun wirklich Messerleidenschaft bis aufs Blut. Und ein wirklich gründlicher Test...Finger: schneidet es auch
Pflaster: geht ebenfalls gut
Schönes Messer und sehr schön vorgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach. Das nenne ich nun wirklich Messerleidenschaft bis aufs Blut. Und ein wirklich gründlicher Test...Finger: schneidet es auch
Pflaster: geht ebenfalls gut
Wenn wir schon bei Ähnlichkeiten sind.Neben dem Merkator von Otter gibt's nun ein anderes Messer ähnlicher Machart ...
Atlas Brass
... mal abgesehen von der Größe, dem Verschluss, dem Klingenmaterial und dem historischen Hintergrund;-)
Da hört leider meine Vorstellungskraft auf, das sehe ich nichtWenn wir schon bei Ähnlichkeiten sind.
Sieht außer mir sonst noch jemand, daß außer einem "Mercator", auch ein Ontario Rat Folder und ein Case Sodbuster in dem Atlas Brass drin steckt?
HmDa hört leider meine Vorstellungskraft auf, das sehe ich nicht![]()
Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.Mein Geschmack ist das Atlas / Atlas Brass von Aussehen her sowieso nicht.![]()
Tolles Foto