Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein klein wenig Zerstreuung nach 3 Tagen Quarantäne. Bin erstaunt, was das Scout alles abkann. Danach wenige Züge auf dem Leder und es rasiert wieder. Nice.
Ich glaube wieder an sie. Seit Harry Potter und der magischen Wirkung seiner Wands!
Zauberhafte, krüppelige alte Bäume ziehen mich magisch an. In einem mystisch zerfallenden Apfelhain fand ich diese zwei garantiert uralten Wands, trug sie meilenweit als Andenken einer Pilgertour heim.
Jetzt, gesäubert, ein bisschen bearbeitet, geölt, offenbaren sie den ganzen Zauber von Holz und Mutter Natur.
Der am Ast kletternde Gnom ist ja noch leicht auszumachen…..
….aber Ganesha, den freundlich-schelmischen Elefantengott musste ich erst aus seiner Höhle freilegen. Pure Magie.
Vielleicht bin ich aber auch einfach dem Zauber dieses zauberhaften Messerchens von JJ Tritz erlegen.
Zur Zeit in München auf der Arbeit und das Tsarap hatte gut zu tun, Gummimatten, Kabelkanäle und Raumfaserplatte,aber alles problemlos geschnitten und immer noch scharf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.