Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Live von der Grillfront, Freitag, 18:00 Uhr,
Quebracho Holzkohle unter Huhn auf Guinness-Bier und das Liadou ...
Mannomann, für was man so Zeit hat in den zwei Stunden
War zu hungrig, um zwischendurch noch Fotos zu machen
Eigentlich wollt ich ja kein Holz mehr kaufen (haben schon viel zu viele davon) aber bei dieser Maserung der Buche konnte ich einfach nicht nein sagen...
Heute Schlachtfest - drei 65"-TV-Kartons containergerecht zu zerlegen. Allein die Innereien füllten 7 gelbe Säcke. Spaßeshalber habe ich mal Elmax gegen N690Co antreten lassen. Relativ unentschieden, gefühlt kleiner Vorteil für den Elmax. (Experiment ohne wissenschaftlichen Wert. Und nicht dass ihr denkt, ich würde mein Haus mit solchen Monstern vollstellen - war dienstlich)
...als Rentner ist man ja nie sicher vor allerlei spontanen Arbeitsaufträgen von Seiten der Allerliebsten ... heute: du schnippelst doch gerne ... das Kräuterbeet könnte mal ausgelichtet werden ... aber gerne doch!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.