Orangenmarmelade kochen mit einem Laguiole von Mike&Steph.
L La Foussie Mitglied Messages 261 Apr 2, 2023 #641 Orangenmarmelade kochen mit einem Laguiole von Mike&Steph.
L La Foussie Mitglied Messages 261 Apr 6, 2023 #646 Heut Abend mal wieder „Chef de chaosine“ gespielt, es gab „ Hachis Parmentier“.
swifty58 Premium Mitglied Messages 888 Apr 7, 2023 #649 Mein mis en place von gestern. Die neue Küche ist noch nicht ganz fertig. Die Glasplatte wird in einer Woche montiert. Endlich. Hier auf dieser Aufnahme seht ihr noch das Messer, das die Kartoffeln eingeschnitten hat. Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende. Gruss Ulli
Mein mis en place von gestern. Die neue Küche ist noch nicht ganz fertig. Die Glasplatte wird in einer Woche montiert. Endlich. Hier auf dieser Aufnahme seht ihr noch das Messer, das die Kartoffeln eingeschnitten hat. Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende. Gruss Ulli
Pampa Premium Mitglied Messages 83 Apr 10, 2023 #650 Zum Feiertag kiloweise den grünen Nasenschmeichler mit heimgebracht, die Regierung war wieder furchtbar stolz..
Zum Feiertag kiloweise den grünen Nasenschmeichler mit heimgebracht, die Regierung war wieder furchtbar stolz..
pebe Premium Mitglied Messages 4,271 Apr 13, 2023 #653 Natürlich war‘s das 1922er - der Kohlrabitöter. Kann‘s ja nicht schon wieder zeigen.
swifty58 Premium Mitglied Messages 888 Apr 14, 2023 #654 Meine Frau hatte am 11. April ihren Geburtstag gefeiert. Ich hatte Küchendienst und mit mir diese Messer; Einen Teil des Gemüses habe ich als Röstgemüse im Backofen leicht angebräunt, dann mit selbst hergestelltem Gemüsefond püriert. Und aus 5,6 Kg Rindeskeule 2,3 Kg Ragout geschnitten. Tack freut sich sehr, dass ich das Fleisch jeweils sehr grosszügig pariere. Und ja, meine Frau liebt mich immer noch. Gruss Ulli
Meine Frau hatte am 11. April ihren Geburtstag gefeiert. Ich hatte Küchendienst und mit mir diese Messer; Einen Teil des Gemüses habe ich als Röstgemüse im Backofen leicht angebräunt, dann mit selbst hergestelltem Gemüsefond püriert. Und aus 5,6 Kg Rindeskeule 2,3 Kg Ragout geschnitten. Tack freut sich sehr, dass ich das Fleisch jeweils sehr grosszügig pariere. Und ja, meine Frau liebt mich immer noch. Gruss Ulli
Landschafter Premium Mitglied Messages 322 Apr 14, 2023 #655 Hier auch wieder einmal ein Beitrag von mir, kaum Zeit wegen der Arbeit. Mein Spyderco Endura 4 beim Entgraten eines KG-Rohres
Hier auch wieder einmal ein Beitrag von mir, kaum Zeit wegen der Arbeit. Mein Spyderco Endura 4 beim Entgraten eines KG-Rohres
excalibur Super Moderator Messages 7,133 Apr 19, 2023 #658 Langeweile bei einer Sitzung nötigt mich zu Detailfotos. Von daher stimmt hier „Messer an die Arbeit“ 🤣 Last edited: Apr 19, 2023
Langeweile bei einer Sitzung nötigt mich zu Detailfotos. Von daher stimmt hier „Messer an die Arbeit“ 🤣