Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Messerfreund ist es für mich normal, dass ICH Messer und Speisen auch in der Gastronomie fotografiere.
Geht aber auch umgekehrt, in einem kleinen chin. Familienbetrieb. Erst kam die Chefin, begutachtete mein Arrangement und meine selbst geschnitzten Sticks, dann der Chef für ein Foto! 👍😁
Es sollte ein Geißfuß werden... Ich musste trotzdem schnitzen, aber vllt. wird es auch geschnitzt anstatt geschnitten was... "In Hand veredeln" ist dann doch deutlich anders, als Geißfüße in Bäume zu pfropfen...
Dabei hat mich der Löwe gebissen, beim Anfasen der Schnittkanten - gleich zu Anfang der Arbeit. Hier ist der Schnitt schon wieder verschlossen.
Fall sich jemand wundert: ich habe die Fotos mit der fummeligen RX100 II falschhändig aufgenommen. Also mit links, ich bin Rechtshänder...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.