Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute früh Hunderunde, dann Gartenarbeit und erst dann gab es Frühstück um 11 Uhr 15. So sieht mein Rentnerleben aus. Für alle die jetzt kein Mitleid empfinden, geht in den tiefsten Keller und in die dunkelsten Winkel eures Hauses, vielleicht findet ihr dort noch ein kleines bisschen Emphatie.
Work done:
Ich wünsche euch allen, auch denen die es nicht so hart trifft wie mich, ein schönes und erholsames Wochenende.
Ich bin ja auch schon länger immer wieder so hart betroffen wie du - nur, daß ich keinen Hund hab und die entsprechende Zeit mit anderen Sachen auffüllen muß .
Küche muss eben so aussehen sonst taugt das nicht. Viel ausprobiert und toller Nachmittag mit guten Freunden. Ikyu, Kitayama, Kazoku Prestige, Matukusuyama....
Jnats...
Verschiedener Stahl....
Für vieles bereit nur nicht für einen gewissen Kombistein. Für den bin ich angeblich nicht bereit. Den können nur richtige Profis meistern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.