Jaeger-Knives
Premium Mitglied gewerblich
- BeitrÀge
- 625
Machen wir mittlerweile auch so. Die letzten Reisen haben gezeigt, dass man immer vom schlimmsten ausgehen muss...und so ein reiseset nimmt nicht wirklich viel Platz weg đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
das hab ich wieder aufgegeben, wegen Packmass (reisen immer mit Flixbus), aber denke immer wieder neu drĂŒber nach. Was siehst du da als wichtigstes an: grosse Pfanne, oder kleine? Ne Zeitlang kam immer ne Cataplana mit, aber ohne Gasherd isses auch witzlos bzw. auf Backofen beschrĂ€nkt.Nicht zu vergessen mindestens einen ordentlichen Topf sowie Pfanne mitzunehmen in den Urlaub. Was da so an Pfannen etc in den SchrĂ€nken zum Vorschein kommen ist teils auch sehr gruselig.
Ja gut ohne eigenes Auto ist das dann doch weniger GepĂ€ck wichtiger.das hab ich wieder aufgegeben, wegen Packmass (reisen immer mit Flixbus), aber denke immer wieder neu drĂŒber nach. Was siehst du da als wichtigstes an: grosse Pfanne, oder kleine? Ne Zeitlang kam immer ne Cataplana mit, aber ohne Gasherd isses auch witzlos bzw. auf Backofen beschrĂ€nkt.
So sieht es aus: ohne vernĂŒnftige Werkzeuge geht man nicht auf Reisen!zum GlĂŒck hab ich was eingepackt⊠đŹ
und ich habe dieses Jahr Urlaub in England...Katastrophe, weil absolutes Messerverbot. Heisst: SchĂ€rfzeug mitnehmen und hoffen, dass man die Ferienbestecke irgednwie scharf bekommt. Leider wird das nix dran Ă€ndern, dass stabile Messer (fĂŒr Hummer z.b.) dann nicht da sein werden....So sieht es aus: ohne vernĂŒnftige Werkzeuge geht man nicht auf Reisen!![]()
Du darfst nicht mal ein Kochmesser, was eingepackt im Koffer ist mit in den Urlaub nehmen? WĂŒrd mich schwer wundern. Wie bekommen dann die EnglĂ€nder ihre Messer ausm Laden in die eigenen 4 WĂ€nde?und ich habe dieses Jahr Urlaub in England...Katastrophe, weil absolutes Messerverbot. Heisst: SchĂ€rfzeug mitnehmen und hoffen, dass man die Ferienbestecke irgednwie scharf bekommt. Leider wird das nix dran Ă€ndern, dass stabile Messer (fĂŒr Hummer z.b.) dann nicht da sein werden....
Ja, so steht es in diversen Blogs. Es geht ja um gepĂ€ckcheck an fgh oder bhfâŠ. Logik hilft dir nicht, es sei denn du willst strafverfahren fĂŒhrenâŠDu darfst nicht mal ein Kochmesser, was eingepackt im Koffer ist mit in den Urlaub nehmen? WĂŒrd mich schwer wundern. Wie bekommen dann die EnglĂ€nder ihre Messer ausm Laden in die eigenen 4 WĂ€nde?
Da hast Du sicher recht, aber bei 25kg FluggepĂ€ck mit der Option von diversen EinkĂ€ufen ist die Mitnahme eines Sharpmakers nach Down Under keine Optionđ€·đ»ââïžDa wĂ€re ein sharpmaker von work sharp hilfreich. Normalerweise ist eine Orange kein gegner fĂŒr ein billigmesser.