Messer des Grauens - Küchenschubladen in Ferienwohnungen

Machen wir mittlerweile auch so. Die letzten Reisen haben gezeigt, dass man immer vom schlimmsten ausgehen muss...und so ein reiseset nimmt nicht wirklich viel Platz weg 👍
 
Nicht zu vergessen mindestens einen ordentlichen Topf sowie Pfanne mitzunehmen in den Urlaub. Was da so an Pfannen etc in den Schränken zum Vorschein kommen ist teils auch sehr gruselig.
 
Nicht zu vergessen mindestens einen ordentlichen Topf sowie Pfanne mitzunehmen in den Urlaub. Was da so an Pfannen etc in den Schränken zum Vorschein kommen ist teils auch sehr gruselig.
das hab ich wieder aufgegeben, wegen Packmass (reisen immer mit Flixbus), aber denke immer wieder neu drüber nach. Was siehst du da als wichtigstes an: grosse Pfanne, oder kleine? Ne Zeitlang kam immer ne Cataplana mit, aber ohne Gasherd isses auch witzlos bzw. auf Backofen beschränkt.
 
das hab ich wieder aufgegeben, wegen Packmass (reisen immer mit Flixbus), aber denke immer wieder neu drüber nach. Was siehst du da als wichtigstes an: grosse Pfanne, oder kleine? Ne Zeitlang kam immer ne Cataplana mit, aber ohne Gasherd isses auch witzlos bzw. auf Backofen beschränkt.
Ja gut ohne eigenes Auto ist das dann doch weniger Gepäck wichtiger.
Ich nehme immer meine 28er Edelstahlpfanne mit sowie eine 24er Eisenpfanne.
Würde aber eher eine große mitnehmen, alles was man in der kleinen machen kann kann man auch in der großen machen, andersrum aber nicht.
 
Back