Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt deswegen wollte ich den original Text lesen, um evtl. sinnverkürzende Zusammenfassungen auszuschließen.Rage schrieb:Also für mich klingt dieser Lesebrief wie eine Sensationsstory aus der Bildzeitung.
), aber wie soll ich dann per Fähre mit dem Auto an meinen Urlaubsort kommen? Das kann doch nicht real sein. Zudem im Landesinneren doch noch einige Norweger selbst mit einem Messer am Gürtel rumlaufen, da es dort nach wie vor noch eine Funktion als Schmuck hat. In den Medien war kein Aufschrei der Norweger deswegen zu finden...
Hiervon nicht erfaßt werden Messer oder dergleichen, die zur oder in Verbindung mit Arbeit, Freizeitbeschäftigung oder sonstigen rechtmäßigen Zwecken
benutzt werden.
BlackBlade schrieb:Die Nahrungszubereitung und Aufnahme mit Hilfe von Messern bei einer Rucksacktour ist eine Benutzung der Messer im Rahmen einer Freizeitbeschäftigung, da muss man sich Fragen, auf welcher Basis entsprechendes Strafverfahren eingeleited wurde...
Bill.B.Z. schrieb:Was mir zumindest bedenklich erscheint ist der Umstand, daß in jedem (!) norwegischen Polizeirevier ein Staatsanwalt 24 Stunden rund um die Uhr anwesend ist.
und erst noch den Messerblock mit den Küchenmessern, das Filetiermesser, ein Jagdmesser, ein Tool und 3 Schweizer und 2 Äxte im